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Ich hab einige Kurven, bei mir halten die Pro One nicht so lange...
ich auch und fahre hin und wieder auch einige Splitwege…
15kg weniger Auflast pro Rad spielen da sicher auch eine Rolle...
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Ich hab einige Kurven, bei mir halten die Pro One nicht so lange...
ich auch und fahre hin und wieder auch einige Splitwege…
Das Systemgewicht und der Luftdruck wirken sich bei Pro One und ProOne TT extrem aus. Niedriger ist in beiden Fällen besser. Mit 6 statt 8 Bar fahre ich beide Reifen länger. Das Systemgewicht von @susisorglos bekomme ich nicht hinDie ProOne fahre ich seit ca 3000km ohne Probleme
Und die Geschwindigkeit: www.strava.com/segments/3220303815kg weniger Auflast pro Rad spielen da sicher auch eine Rolle...
Ich hab einige Kurven
und dazu gibt es ein recht brauchbares VideoDas Systemgewicht und der Luftdruck
Bei schnellen (dünnflankigen) Reifen bringt es zumindest nichts. Wer Reifen mit 3 Karkassen á 60 tpi und (mehr Gummi auf der Flanke als andere Reifen auf der Lauffläche haben) fährt muss gnadenlos überpumpen wenn Felge und Reifen es zulassen. Der Vredestein Perfect Moiree war so ein Beispiel (im Winter übrigens gar nicht schlecht).bestätigt einmal mehr das Maxdruck nix bringt außer Rappelkiste und Verschleiß.
den habe ich gefahren aber nie gemessen fand den nie so dolle.Der Vredestein Perfect Moiree war so ein Beispiel
Die Erfahrung hab ich am Trike auch gemacht. Mit 3x GP5000 (in 23 und 25-622) und aktuell 3x Conti GP 28-559 wird das Ding schneller und komfortabler, je weiter ich mit dem Druck runtergehe (bis es dann plötzlich ganz langsam wird, wenns durch zu geringen Druck irgendwann "Piff" macht ).Bei schnellen (dünnflankigen) Reifen bringt es zumindest nichts. Wer Reifen mit 3 Karkassen á 60 tpi und (mehr Gummi auf der Flanke als andere Reifen auf der Lauffläche haben) fährt muss gnadenlos überpumpen wenn Felge und Reifen es zulassen. Der Vredestein Perfect Moiree war so ein Beispiel (im Winter übrigens gar nicht schlecht).
Das hätte ich nicht gedacht.Marathon plus gefahren und der lief mit 3,5 bar besser als mit 6 bar.
Haben die meisten Contis nicht 3 * 60 tpi (= 180 tpi)? Z.B. hat der Ride Tour und der Contact Urban hier den gleichen Wert von 3/180 in der Spalte TPI, aber der erstere doch deutlich dickere Gummiflanken.Reifen mit 3 Karkassen á 60 tpi
Ja, suuuper "wissenschaftlicher" Video-Beitragund dazu gibt es ein recht brauchbares Video
bestätigt einmal mehr das Maxdruck nix bringt außer Rappelkiste und Verschleiß.
Vielleicht wären VollDer Komfort bei "Plus"-Mänteln dürfte im Übrigen zu einem erheblichen Teil relativ unabhängig vom Luftdruck durch die 5 mm dicke Latexeinlage bestimmt sein.
Auf welchem VM sind die fetten pellen montiert ?Mal sehen,wie das 3er damit abgeht
Anhang anzeigen 306170
jahreszeit ?Da bin ich Zack 50 gefahren und jetzt zack 40 .