Schluss damit!!!!!

Ich habe es dann in dubio pro reo für "im Scherz" gehalten.
In allem steckt Wahrheit: im Schimpfen, im Zweifel und im Scherz.

Ich habe tatsächlich den Eindruck, als sei momentan das Miteinander rosarot und eisglatt gebügelt, damit sich ja niemand nirgends (das habe ich extra für die Bayern so geschrieben) einen Spreißel holen kann. Selbst @Klaus d.L. ist fast schon im Seelenfrieden eingenickt, andere unterlassen ihre Teilnahme gleich ganz.

Alles hat eben auch eine Kehrseite....
 
Wenn das hier alles zu friedlich ist, können wir ja ein paar „Reizwörter“ reinwerfen ........ ich fange mal mit „Wimpel amVM“ an........:D
 
@Prion Du alte Heulsuse :cry:. Da bekommst Du einmal keinen "Gefällt mir" klick,...

upload_2018-5-4_14-44-27.png und schon machst Du ein Fass auf.

...und schon jammerst Du hier rum wie Einer der zu blöd ist den Sitz im DF richtig einzustellen :LOL::LOL::LOL:.
Ich setzt Dich für 5 Tage auf die Ignorierliste...du pöser Pupe du...
 
Habt ihr eigentlich nix Besseres zu tun, als euch über andere zu ärgern ? :mad:
Wenn mal wenigstens das gehen würde! :mad: Keiner nimmt mir die Vorfahrt, die Stromabrechnung ist fehlerfrei, VPN zum Brötchengeber stürzt kein einziges Mal ab (*aufholzklopf*), und gerade eben bringt mein Sohn als Klassenbester 'ne Eins nach Hause! (n) Nichtmal über's Wetter kann ich meckern. :cry:
Ah, halt, doch was gefunden: Holz zum Draufklopfen fehlt - überall nur Pressspan und Plastik. Puuhhh, der Tag ist gerettet. :)
 
Darf ich auch leiden? Mitleid einfordern?

Die von HP-Velotechnik mit zur Verfügung gestellten Leih-Trikes durchgeführte Süddeutschland- bzw. Rheintaltour von Gary Solomon, Gattin und Oliver Brandmüller (@gooselk ist gestern schon zurück nach Hause) endet heute hier in Konstanz, und ich MUSS(!) heute und morgen mit ihnen zusammenum die Häuser ziehen und ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen... *schluchz*

(Nein, natürlich DARF ich das, und ich habe es auch freiwillig angeboten, nicht dass das falsch verstanden wird...)
 
"Ja, was hatter denn? Warum haut er mit der Faust auf die Kante seines Beistelltisches?"
 
andere unterlassen ihre Teilnahme gleich ganz.
Wahrscheinlich leistet das gute Wetter seinen Beitrag dazu. Die liegen, triken oder velomobilen grinsend draußen rum und lesen oder schreiben nicht.
Warte mal ab bis Oktober, dann werden wieder andere Seiten aufgezogen.
 
Hallo Prion,
ich kann dich verstehe, ich habe auch mal einen
Beitrag namens velowolf hier ins Forum gestellt,
gedacht als Anregung oder Gedankenspiel.
Hat nicht funktioniert.

Grüße Wolfram
 
Eure Probleme kommen augenscheinlich nur daher, da ihr alle ohne Helmpel fahrt!!!! ;):D:D

Gruß und schönen sonningen Sonntag!!!

TomTom
 
Hempel, schön. Ich hatte mich beim „besonderen Helm“ zum Katholikentag auch auf das Modell „Scheitelkäppchen Kardinal Richelieu“ gefreut. Und was gibt es? Einen stinknormalen Fahrradhelm. Heul ich deswegen rum? Nein. Also!
 
Zurück
Oben Unten