Schluss damit!!!!!

Beiträge
1.086
So, jetzt reicht’s aber. Da setzt man sich hin und schreibt einen hoffentlich hilfreichen Bericht zum Finden der richtigen Sitzposition, der richtigen Luftpumpe oder Erfahrung mit einem neuen Fahrradnavi, garniert den noch mit ein paar aussagekräftigen Fotos und was passiert?
Die Leute klicken artig den “Gefällt mir” Knopf, schreiben unter Umständen noch, warum das hilfreich war und steuern sogar eigene, ebenfalls hilfreiche Erfahrungen bei.
Das war’s, sonst passiert hier nicht sonst, aber auch gar nichts. Ja, geht’s noch, merkt ihr denn rein überhaupt nichts????

Warum sollte man etwas anderes tun? höre ich euch fragen. War doch nett. :sleep:

Warum?!? Weil das das Internet ist, Leute, verdammt noch mal! Darum! Nicht obwohl, sondern gerade WEIL sich jemand Mühe gibt, erwarte ich, dass umso sicherer irgendjemand jemanden anpöbelt, ihm wahlweise einen weichen Keks oder finstere Absichten unterstellt, Inzucht unter den Vorfahren, irgendsowas in der Art.

Und hier: bloß nette, hilfsbereit Leute und ansonsten Fehlanzeige :mad::mad:

Jetzt ist aber ein für allemal SCHLUSS mit diesem Kuschelkurs, ihr harmoniesüchtigen Delfinstreichler, ab jetzt werden endlich mal andere Saiten aufgezogen!

Ist doch auch kein Wunder, jede normale Reaktion wird ja auch unterdrückt. @Reinhard , der ganze Webfirlefanz hier ist doch seehr einseitig, kannst du noch einen zünftigen “Ich HASSE dich, du blöder Fahrradnazi!” Button hinzufügen, bitte?

(Jetzt fange ich auch schon an mit diesem "bitte, danke, gern geschehen" Schwachsinn! Da seht ihr mal, was ihr angerichtet habt!).

@Reinhard, ich meinte: her mit diesem Button, aber zack, zack ZACKI! Man KANN ja auch bloß verweichlichen bei dem Umgang miteinander in diesem Forum.
So, das musste mal raus! Mann!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste ich aber lachen. Fragte mich, was hat der denn? Sind hier alle halt ein bisschen komisch oder aggressionsgehemmt. Hat doch was. Müsste jetzt eigentlich gefällt mir gar nicht machen.
 
Jaja.
Masochist zum Sadisten: Schlag mich, kratz mich, gib mir Tiernamen !
Sadist zum Masochisten: Nööö.
 
Das ist der schwachsinnigste Beitrag der jemals hier im Forum veröffentlicht wurde! Ich verstehe nicht, warum sich jemand die Mühe macht seinen qualvoll erlangten Wissensschatz zu teilen. Andere könnten davon ja profitieren.
Ja, ich gebe das @Prion Recht. Nur weil sich der soziale Netzwerkgigant weigert, einen "Hate it" Knopf nicht ein zu führen, ist das kein Grund, dass hier genauso zu handhaben. Wir sollten alle etwas von DD lernen und unsere Meinung ehrlich kund geben, außerdem Grammatik und Rechtschreibung vernachlässigen.
Das erwähnte Sitzkissen von einen anderen Thema werde ich trotzdem bestellen. Hätte ich die Kontonummer des Verfassers würde ich sogar 0,50 Euro überweisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eigentlich nix Besseres zu tun, als euch über andere zu ärgern ? :mad:







:whistle: und draußen scheint die Sonne, der Garten und die Berg rufen, hallo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sich der soziale Netzwerkgigant weigert, einen "Hate it" Knopf nicht ein zu führen, ist das kein Grund, dass hier genauso zu handhaben. Wir sollten alle etwas von DD lernen und unsere Meinung ehrlich kund geben, außerdem Grammatik und Rechtschreibung vernachlässigen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Und mit der Grammatikverweigerung hast du gleich angefangen? :whistle:

@Prion Daaaaaaanke....... hat meinen Tag erheitert, deshalb gaaaanz artig Danke dafür :D
 
He, denk mal an den Aufruf neulich, als jemand irgendwo liegengeblieben war und nach Ersatzteilen fragte. Lauter nette Leute, nach kaum einer halben Stunde Rückmeldungen von Leuten, die in der Nähe wohnen, Hilfe, Übernachtung, Essen und Ersatzteile angeboten haben. Und? Hat man von denen jemals wieder etwas gehört? Sind bestimmt geaxtmördert worden. :confused:
 
Ich vermute, dass wir es hier mit Freitagssyndrom und zu viel Sonnenschein zu tun haben...
Während des nächsten Regentags könnten wir alle mal die 839 Beiträge von Prion öffen und auf "Gefällt mir / Danke" drücken :p :LOL:
 
Auch wenn man Witze nicht erklären sollte, tu ich's mal, damit nicht doch ein falscher Eindruck hängenbleibt (ist schließlich das Internet :p):

Ich habe oben absichtlich nur eigene Beiträge verlinkt und Reinhard gebeten, den besagten Button einzuführen, um selber korrekt beschimpft werden zu können (“Ich HASSE dich, du blöder Fahrradnazi!”), in Verbindung mit ;) und eigentlich dem kompletten Text hatte ich schon gehofft, eindeutig genug zu sein. Wer direkt nach dem Start falsch abgebogen ist, möge bitte noch einmal den Beitrag mit einem Becher Kaffee in der Hand und dem Gedanken im Kopf lesen, dass ich mich ganz bestimmt nicht herkomme, um mich über irgendwen zu ärgern.

Wird alternativ auch nach der Lektüre der
839 Beiträge von Prion
klar.

In dem Sinne, schönes Wochenende euch allen :cool::)

Prion
 
den besagten Button einzuführen, um selber korrekt beschimpft werden zu können
Wieso sollte Reihard das machen ... für eindeutige Beschimpfungen kann man doch zitieren :cautious: So wird wenigstes deutlicher ob nur ein Teil des Beitrags oder der gesamte Text Teil des Anstoßes wurde. Außerdem sollte sich jemand der Hatespeech verfassen will schon etwas Mühe machen und nicht nur einmal klicken.
Auch wenn man Witze nicht erklären sollte
Weiß ich doch, Du Fahrradnazi! Aber noch mal so'n Ding und ich mach Dir eine Narbe in Deine Nabe im DF! Du fährst bestimmt mit Rohloff und Bafang Motor! Und jetzt ab in den Sonnenschein mit Dir!
 
Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, weil hier im Forum ja üblicherweise eitel Sonnenschein ist, aber wenn Du, @Prion, unbedingt mit Tiernamen o.ä. bedacht werden willst, dann werde ich mir etwas für Dich überlegen.

Gleichfalls schönes Wochenende.

PS: Ich hatte in der Tat Verständnisprobleme mit Deinem Beitrag. Ob er nun scherzhaft oder ernst gemeint war, und wenn ernst, an was genau es Dir gelegen hat -- ich kam nicht drauf... Ich habe es dann in dubio pro reo für "im Scherz" gehalten.
 
Zurück
Oben Unten