schland oh schland

AW: schland oh schland

Und wenn das Ergebnis nicht gefällt wird halt geprügelt.

Das gefiel mir auch nicht bei einigen Spielen dieser WM. Man sah da blanke Aggression und Gewalt bei den Spielern, die gingen sich gegenseitig an, schlugen zu, die Gesichter sprachen oft eine eindeutige Sprache.

Und da schauen viele Kinder und Jugendliche zu und sehen diese Aggression und Gewalt in bunten Bildern! :(

flux.
 
AW: schland oh schland

Hmm,
hab leider nicht die Möglichkeit alle Spiele anzuschauen aber bei denen, die ich gesehen habe, konnte ich das nicht feststellen.

OK, Fußball ist eine Kontaktsportart, wo's auch mal etwas ruppig sein kann.
Aber wichtig für die Kids ist m.E. auch, dass sie sehen, dass man auch trotz intensivem Kampf nach dem Spiel aufeinander zugehen und sich die Hände schütteln kann.

Wenn ich beim Durchzappen mal wieder kurz in eine dieser Casting-Shows lande, wo's ja wirklich nur darum geht sich darüber zu amüsieren, wie sich jemand öffentlich blamiert, hab ich da bez. der Kids viel eher Bedenken. Ebenso bei so manchen Talkshows, wo sich geltungssüchtige Hirnis untereinander bekriegen.
Ich frag mich da immer, wie das eigentlich mit Art. 1 unseres Grundgesetzes zu vereinbaren ist.
 
AW: schland oh schland

OK, Fußball ist eine Kontaktsportart, [...]

De facto ist das zwar kaum von der Hand zu weisen, aber wenn man sich wirklich an die Regeln hält, ist Fußball keine Kontaktsportart. American Football ist z.B. eine Kontaktsportart, da dort Körperkontakt durch das Regelwerk legitimiert ist.


Beste Grüße,
Niko.
 
AW: schland oh schland

Das gefiel mir auch nicht bei einigen Spielen dieser WM. Man sah da blanke Aggression und Gewalt bei den Spielern, die gingen sich gegenseitig an, schlugen zu, die Gesichter sprachen oft eine eindeutige Sprache.
Ich bezog mich eigentlich auf das Halbfinale von 2006, falls du dich erinnerst...

Nachtrag: Quatsch. Viertelfinale. Halbfinale war Italien, Finale war dann ja I vs. F.
 
AW: schland oh schland

hilfe...
warum seid ihr eigentlich alle so besorgt?
Finde man kann derzeit auch jede menge unterhaltung finden.
Zugegebener maßen nicht immer vom feinsten,
was es zu sehen gibt.
Vorbildcharakter wäre zwar wünschenswert,aber erstens ist der sport auch nur ein spiegelbild der gesellschaft und zweitens habe ich bis jetzt auch nicht
mehr harte szenen gesehen wie all die male zuvor.

@ ewok
diesmal is ja gott sei dank die leberwurst frings nicht mehr dabei (ja,er war mal wichtig)
Von daher lassen wir uns vielleicht nicht mehr provozieren
und es gibt auch keine italiener mehr,welche petzen könnten.

Freu mich auf das iberische duell heute abend
und drücke den portugiesen feste die daumen

henner :)
 
AW: schland oh schland

@ ewok
diesmal is ja gott sei dank die leberwurst frings nicht mehr dabei (ja,er war mal wichtig)
:)


Noch besser ist, das Ich-habe-Pech-auf-dem-Fuss-Wörns und Heulsuse-Möller nicht dabei sind...:p

@
Freu mich auf das iberische duell heute abend
und drücke den portugiesen feste die daumen

Na da die Espanesen hoffnungslos überschätzt werden, hat die ChRonaldo-Truppe heute echte Chancen.
 
AW: schland oh schland

SCHLAAAAAAND! Tolles Spiel heute, wer hätte das so gedacht. 4:0. Schade das Müller die 2te Gelbe gesehen hat. Konnte man geben, aber irgendwie unnötig!

Gruß vom auch fussballbegeisten rwd.
 
AW: schland oh schland

Das war richtig geil! Mein Traumfinale rückt näher: Deutschland-Holland.
 
AW: schland oh schland

Das war richtig geil! Mein Traumfinale rückt näher: Deutschland-Holland.

Sollen wir Dann nach dem Spiel an die Grenze fahren?:D

Näh, ich war aber auch überrascht wie die Löw'en die Gauchos ausseinander genommen haben!

Brasilien hat Kaka
Argentinien hat Messi
England hat Rooney
Portugal hat Ronaldo

Aber wir haben Ein TEAM:cool:

Oder sagen wir es anders:
http://www.youtube.com/watch?v=Na22Tawdoo8
:D

Tschö
René
 
AW: schland oh schland

...no time for losers, 'cause we are the champignons!

BTW
...fand es OK, dass die geballte Schwabenpower noch nicht zu Einsatz kam.
4:0 reicht - man muss ja niemand demütigen.
 
AW: schland oh schland

...ich war aber auch überrascht wie die Löw'en die Gauchos ausseinander genommen haben!

Tja, jetzt ist "die Hand Gottes" nur noch zum Einpacken gut :D:D:D

Die "one man Maradona show" ist vorbei, tut mir nur für seine Spieler leid. Aber wie schon erwähnt wurde macht ein Star noch kein gutes Team.
Ich habe ja ehrlich gesagt nicht viel von unserer Elf gehalten aber wenn die dieses Level halten können, sind sie ernsthafte Titelanwärter. Respekt!
 
AW: schland oh schland

Gröööl! :D

René, wo hast du den den 80er Jahre-Schinken wiedergefunden?
Google ist dein Freund, die Remakes haben mir nicht gefallen....

Wir können ja nach dem Sieg einen Velomobilkorso durch Venlo machen, mal sehen, ob man das überleben kann:D:D:D

Dann aber bitte mit Mickie Krause Song:
http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ&feature=related

Sonst verfolgen die uns nicht!:p
 
AW: schland oh schland

So die Käsebohrer habens gestern geschafft und die Urukesen aus dem Wettbewerb geworfen!

Jetzt sind heute abend Jogis Löwchen am Zug!

Dann hoffen wir mal auf das Traumfinale Schland vs Oranje
 
AW: schland oh schland

So die Käsebohrer habens gestern geschafft und die Urukesen aus dem Wettbewerb geworfen!

Dank Robben, van Bommel und van Gaal haben die Holländer im Süden der Republik wieder deutlich an Sympathie gewonnen. Wenn nicht Deutschland, dann würd Ichs Oranje von Herzen gönnen! :eek:

[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT][/FONT]
 
AW: schland oh schland

Dank Robben, van Bommel und van Gaal haben die Holländer im Süden der Republik wieder deutlich an Sympathie gewonnen. Wenn nicht Deutschland, dann würd Ichs Oranje von Herzen gönnen! :eek:

Süden stimmt schon mal nicht,
wenn wir über stuttgart sprechen

robben und bommel finde ich auf dem patz alles andere als sympathisch.
Der eine wälzt sich gerne grundlos mit händen vor'm gesicht ,
während der andere gerne mal zutritt,
auch wenn der ball sich in 90 meter entfernung befindet.

Würde mich trotzdem sehr auf ein holländisch/deutsches finale freuen.
Vor allem aber,weil wir dann dabei wären.
Gestern war ich 100% pro urus

Also auf geht's
tollen fussballabend an alle wünsch :):D SCHLAAAAAAAAAAAND
 
AW: schland oh schland

Logbuch des Käptns:
4333.png

Die Spanier versenken wir
In des Drake-Franzens Manier
 
Zurück
Oben Unten