schland oh schland

AW: schland oh schland

Schon am Freitag soll angeblich eine Single-Produktion mit Lena's Musikverlag starten. Insider sagen, dass dies normalerweise auf die Kürze nicht möglich ist und vermuten eine geplante Kampagne dahinter ... so wenigstens gestern einige Berichte im Fernsehen zu "Schland oh Schland".

flux.
 
AW: schland oh schland

Insider ..vermuten eine geplante Kampagne dahinter ... so wenigstens gestern einige Berichte im Fernsehen zu "Schland oh Schland".

Könnte man sich bei Raab gut vorstellen.
Bild(720p, wackelige Kameraführung aber vernünftige Schnitte) und Ton(Nachvertonung im Studio oä, aber nicht Lippensynchron) sind bei dem Video schon deutlich über Mal-so-eben-gemacht Niveau.
Aber wenns gut ist, wen kümmerts?
 
AW: schland oh schland

Doppelte Trittbrettfahrerei und nichts unterhaltsames dabei bis auf die passable Lena-Parodie nach dem Lied.
 
AW: schland oh schland

Hey,
Grund zu jubeln? Wird das Rhino wieder "gefixt"?

(*von-Probefahrt-träum*)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schland oh schland

SCHLAAAAAAAAAAAAAND (noch 14 Minuten)

Trike wird wieder gefixt, leider very expensive.
 
AW: schland oh schland

Dann nimm doch Eintritt - äh Mietpreis 20.-€/h wenn ich mal Zeit habe ...
 
AW: schland oh schland

wenn das Ding repariert ist, legt sich da nie wieder jemand drauf, außer mir, das Ding ist dann so teuer und heilig............. :D
 
AW: schland oh schland

Da fehlten den Serben aber noch 7 Tore... Achso, pardon, war für Deutschland gemeint :D. Ok., singen wir mit "Schand, oh Schand"... ;)
j.

Ahhhh! Nicht in der Wunde bohren du Wicht!!!
..und Prinz Poldi hat mal wieder seine vielen Chancen nicht genutzt!

Schand oh Schand,
du armes deutsche Land!
Poldi hat nix getroffen,
ich hab 2 Bier gesoffen.
Die Plastikbecher liegen auf Boden
und dem Schiri gehe ich an die H....:eek:

Tschö
René
 
AW: schland oh schland

Im Vorfeld haben alle über Klose geschimpft.

Jetzt findet man endlich einen Schiri, der ein Einsehen hat und jetzt ist's auch wieder nicht recht...
 
AW: schland oh schland

Doch, mir ist es recht. Klose hat wie einige andere auch gegen Australien einen Treffer erzielt, sonst war nichts Bemerkenwertes, bei den Bayern war er die ganze Saison nicht umsonst abgemeldet.

Er wird der Mannschaft genauso wenig wie Ballack fehlen.

flux.
 
AW: schland oh schland

Das gelb-rot war vielleicht hart bestraft, aber das gelb vorher war mal sowas von unnötig... das war ein linkes, typisches Klose-Foul.
 
Zurück
Oben Unten