Scheibenbremsen am HP Gekko. Sicher??

Im übrigen bezüglich hinschauen: Dateiblätter habe ich ja geprüft. Stimmten halt so nicht, oder unvollständig. Nach 40 Jahren Rennrad sollte man verstehen, was drin ist. Außer man ist krank und die Daten nicht klar ersichtlich.
 
wo kann man denn die datenblätter von hp sehen??
mich interessiert es am ende nicht, ob die bremsscheibe von x oder y ist. ich vertraue da dem hersteller. genau beim autokauf. da frag ich auch nicht nach, ob bremssattel und bremsscheibe beide vom hersteller x ist oder nicht. ich fahre aber auch fahrrad, weil es spass macht und mich darauf verlasse ein gutes und zuverlässiges trike zu bekommen (scorpion). ich wäre auch nie auf die idee gekommen, das verschiedene bremssysteme tatsächlich nun auch verschiedene scheiben brauchen. mag wichtig sein, wenn man ein sportgerät fährt, welches im hochleistungssport eingesetzt wird? aber ist der gekko dann wirklich für dich das richtige fahrrad?
was den computerhalter betrifft: ich habe relativ schnell erlesen können, dass das teil nur für diese kleinen geräte sind und nicht für diverse navis und co. ich konnte mir auch nicht vorstellen zu dem preis was gescheites zu bekommen. funktioniert ja schon für eine handyhalterung fürs auto nicht zuverlässig.
 
...res ad triarios venit Livius 8.8.11
[DOUBLEPOST=1519336533][/DOUBLEPOST]Eigentlich wollte ich schreiben aethiops non candescit, Aesop, vulgo: keiner kann aus seiner Haut
Trifft für mich halt auch zu, viel gewollt und wenig bekommen
 
Zurück
Oben Unten