erledigt Schalensitz von Ice für Sprint, Qnt, Vtx oder andere

Beiträge
901
Ich verkaufe einen Schaltensitz von Ice. Montiert war er ursprünglich auf einem Vortex. Es ist die erste Generatrion nach dem Schalensitz mit den "Wings". Allerdings ist mittlerweilen wieder ein neuer herausgekommen.

Ich bin mit dem Sitz 10 Monate gefahren. Nachdem ich auf meiner Windcheetah mit dem Sitz von Roland65 sehr gute Erfahrungen gemacht habe bin ich auch beim Qnt auf den Sitz umgestiegen.

Preis: 150,00 EUR inklusive Versand.

LG

Peter IMG_1702.JPG IMG_1701.JPG
 
ich würde ihn nehmen, wenn es keine M-Version ist...

edit: und wenn er im vorderen Bereich real besser ausschaut wie es auf den Fotos rüberkommt. Kannst Du das nochmal besser (also ohne so deutlich Abnutzungsspuren :whistle:) fotographieren ?

Ist die obere Sitzbefestigung dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo madeba,
nein, eine Sitzbefestigung ist nicht dabei, die war am QNT und die habe ich natürlich auch für den neuen Sitz wieder gebraucht.
Ich mache heute abend bessere Bilder. Die Abnutzung sieht nur auf dem Bild so aus, in Wirklichkeit sieht man nichts (das sind die Löcher für die Kopfstütze, die ich montiert hatte).
Grösse muss ich nachsehen, ich bin mir nicht sicher ob die draufsteht.
 
Ich habe gerade nachgesehen, der Verkäufer damals hat ihn als Grösse M angegeben.
 
ich habe nochmal 2 Bilder hochgeladen. Der Sitz ist wirklich in einem guten Zustand.
 

Anhänge

  • 01a10cf9d7df0a9623dc9c7c727a72760be3aabf42.jpg
    01a10cf9d7df0a9623dc9c7c727a72760be3aabf42.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 171
  • 0166a37eea56d6566b980642d195a5c89325334fa1.jpg
    0166a37eea56d6566b980642d195a5c89325334fa1.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 162
ja, diese Fotos sind etwas besser.

lt. ICE-hp passt der aktuelle M-Sitz bis 58cm Rückenlänge, dann sollte das bei diesem Modell ähnlich sein. Für mich leider ca. 4cm zu kurz. :(
 
Zurück
Oben Unten