schalensitz

  1. Marc

    erledigt ICE Hardschalen Sitz (Größe M)

    Ich suche einen ICE Hardschalen Sitz in Größe M. Gern auch die alte Version mit dem verklebten Schaumgummi-Polster:
  2. K

    erledigt Schalensitz von HP Streetmachine Gt

    Verkaufe den Schalensitz von einer Streetmachine Gt - Größe M. War auf meiner Liege montiert, als ich sie gebraucht gekauft habe - war mir als 2m Mensch zu klein :) 20 € + Versand (falls der Sitz nicht im Dreiländereck vor den Toren von Basel abgeholt werden kann)
  3. Racer

    erledigt ICE Schalensitz mit Sitzauflage gesucht

    Hallo Triker, ich suche einen gebrauchten ICE Schalensitz mit Sitzauflage (+evt. Kopfstütze) zu kaufen. Gruß Racer
  4. petert

    erledigt Schalensitz von Ice für Sprint, Qnt, Vtx oder andere

    Ich verkaufe einen Schaltensitz von Ice. Montiert war er ursprünglich auf einem Vortex. Es ist die erste Generatrion nach dem Schalensitz mit den "Wings". Allerdings ist mittlerweilen wieder ein neuer herausgekommen. Ich bin mit dem Sitz 10 Monate gefahren. Nachdem ich auf meiner Windcheetah...
Zurück
Oben Unten