Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Beiträge
39
Hallo,da ich finde das zu wenig Bilder von Euren Velomobil drin sind,mache ich ne neue Seite auf.Nun setzt Eure Bilder rein,bin schon gespannt auf die schönen Bilder. LG jens
 
Beiträge
94
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hier zwei Bilder von meinem Velayo-Schätzchen. Mittlerweile klebt im vorderen Bereich noch eine "Rolling Stones"-Zunge aus schwarzer Reflexfolie. Davon habe ich aber noch kein Bild.

_mg_6344.jpg img_3089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
227
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Mein Fuhrpark hatte kurzfristig 2 Vme, der Sunrider ist bald nach den Fotos ausgezogen die Welt zu entdecken.
Gruß Jörn

Fuhrpark 1.JPG Fuhrpark 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
677
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hier was vom Grauen: Kleine Tour durch Provence, hier Montpellier und Alpilles. Ich hab noch ein Video von einer Schlucht (Gorges de la Nesque) südlich vom Mont Ventoux, aber die Datei hat 1,6 GB. Geht das hier?
IMG_0217 (1024x768).jpgIMG_0381 (1024x768).jpg
 

MAT

Beiträge
180
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hallo,
ich habe ein Bild vom "Jungfernflug". Viele Grüße an alle Gleichgesinnten,
MAT
101_5638.jpg
 
Beiträge
62
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Mit dieser bescheidenen Seifenkiste muß ich mich begnügen!
Gruß
Didi

Quest1.jpg
 
Beiträge
261
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Mein Alleweder:)
 

Anhänge

  • HEHLEN UND ALLEWEDER 013.jpg
    HEHLEN UND ALLEWEDER 013.jpg
    142 KB · Aufrufe: 1.011
  • HEHLEN UND ALLEWEDER 012.jpg
    HEHLEN UND ALLEWEDER 012.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 575
  • HEHLEN UND ALLEWEDER 011.jpg
    HEHLEN UND ALLEWEDER 011.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 897
  • HEHLEN UND ALLEWEDER 010.jpg
    HEHLEN UND ALLEWEDER 010.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 599
  • HEHLEN UND ALLEWEDER 009.jpg
    HEHLEN UND ALLEWEDER 009.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 595
Beiträge
1.238
AW: Sammelthread - Zeig dein Velomobil!

Hier nochmal Didis rotweißes Quest von oben. Links und rechts nicht die Eltern (obwohl in rot und weiß :D), sondern IngoS und mein Mango.
DSC03863.JPG

Und hier die Mangos vor der alten Portalbrücke über die Süderelbe:
DSC03399.jpg

Grüße, Christiane
 
Beiträge
3.115
Fragen zu Jensdivers Roten Go³

Hey Jens, hast Du eine Schiene, auf der Du das Hardtop nach hinten schiebst,oder ist das nur fürs Bild aufgelegt? (Bei ROAM War einer mit dem Petrovelo (?) dabei, der so eine dachlösung hatte, und die finde ich ziemlich Klasse.. )

Gruß, Axel
 
Beiträge
3.115
Anmerkungen zu Beiträgen zu "Fragen zu Jensdivers Roten Go³"

Daniel und Dieter: Ich hab meiner Frage zu Jens Rad extra eine neue Überschrift gegeben, weil ich klarmachen wollte, das es im Faden DA nicht weiter um "Zeig mal dein VM" sondern um fragen ZU einem der gezeigten Teile geht. Beschäftigt euch doch bitte mal mit der Hybrid oder Baumdarstellung, findet sich oben rechts unter der Einstellung "Anzeige", Danke.
 
Beiträge
39
AW: Fragen zu Jensdivers Roten Go³

Hallo Axel,habe an beiden Seiten eine kleine u-alluschiene angebaut und hinten am Gepäckträger eine halterung .Das hebt bomben fest.LG jens
 
Beiträge
3.115
AW: Fragen zu Jensdivers Roten Go³

Hallo Jens, Klingt interessant, du kannst damit "Offen" fahren?..Gibts hier irgendwo Detailbilder dazu?
 
Beiträge
39
AW: Fragen zu Jensdivers Roten Go³

Ja ,ich kann offen fahren,habe hinten an den Alublech noch eine schraube zu sicherheit angebracht,hebt bombenfest.Hier ein paar Bilder:DSC03170 [800x600].JPGDSC03173 [800x600].JPG
 

Anhänge

  • DSC03170.jpg
    DSC03170.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 433
  • DSC03171.jpg
    DSC03171.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 402
  • DSC03171 [800x600].JPG
    DSC03171 [800x600].JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 392
Oben Unten