Sammelbestellung VM Kalender 2021

Beiträge
2.392
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Nach reiflicher Überlegung: von mir aus übernehme ich gerne die Sammelbestellung für Frankfurt/Main und Umgebung¹. Für mich heißt Sammelbestellung:
  1. ich kümmere mich um die Liste der beteiligten Besteller
  2. ich sammele das Geld ein; wer nicht rechtzeitig an mich überweist² (gerne auch ein paar € mehr fürs Kinderdorf) ist raus
  3. ich überweise an @Fritz einen Betrag für alle, d. h. es gibt auch keine Einzelrechnungen
  4. alle Kalender der Bestellung kommen erst einmal zu mir
Was die Verteilung / Anlieferung (siehe auch @Troubadix Vorschlag) angeht: Ich verspreche nichts, was ich dann womöglich nicht halten kann. Also
  1. Lieferung der Kalender zu mir; im Zweifelsfall auf dem Postweg.
  2. ² Ffm und Umgebung heißt: beteiligen sollte sich nur, wer auch bereit ist, nötigenfalls zwecks Abholung nach Sindlingen und retour zu fahren. Natürlich fahre ich auch gerne ein Stück entgegen… nur sollte sich niemand darauf verlassen, dass das dann im Herbst auch tatsächlich klappt.
    Falls ich im Herbst wieder mal im Büro arbeite, kann die Übergabe auch gerne dort (Kleyerstr.) zu (meinen ;)) Bürozeiten erfolgen.
Ok, nun bitte noch einmal (sry) verbindliche Meldungen, wer sich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchte.

² Ausnahme: diejenigen, die ich eh schon persönlich kenne, können gerne auch bei Übergabe der Kalender bar zahlen
 
Beiträge
407
Liegerad
Optima Baron
Ich bin aus Obertshausen. Beteilige mich gerne, wird ja nicht so teuer, das mit dem VM-Kalender und den hänge ich mir in meiner neuen Bastellgarage auf, da kann meine Frau nicht meckern. Gruß Juan
 
Oben