Eigentlich läuft der Faden unter "Rhein-Main" - ich wusste gar nicht dass sich das bis Stuttgart erstreckt - die Lieferung geht nach Frankfurt...Ich hätte auch gerne einen Velomobil-Kalender!
... oder vielleicht "PN"Bitte on mit Adresse und Mail
Eigentlich läuft der Faden unter "Rhein-Main" - ich wusste gar nicht dass sich das bis Stuttgart erstreckt - die Lieferung geht nach Frankfurt...
Aber manche fahren ja schon mal 200 km einfach zum Spass - und wieder zurück....
Zu mir wären es schon mal 20 km weniger...
... oder vielleicht "PN"?
Grüsse
Oliver
Wasdas?
Die Kalender verweilen gerade bei @Troubadix in Marburg. Steigende Corona-Zahlen wirbeln aber gerade unsere geplanten Fahrten durcheinander, so dass im Augenblick noch nicht klar ist, waswiewann die Kalender nach Frankfurt kommen. Je eher, desto besser, und möglichs stilecht à laHallo @wormwood @24kmh_sammler
Wie weit seid ihr mit dem verteilen? Habt ihr einen groben Plan?
Vielen <3lichen Dank fürs drum kümmern!Sobald der Termin fest steht, melde ich mich hier,
ab morgen Urlaub, daher das gute Wetter, das habe ich so bestellt. Und 5 Kalender sollten ins Alpha passen.Sobald der Termin fest steht
Na das ist ja ein suuper Service, herzlichen Dank.Ich werde drei Runden fahren
Bei dem Wetter muss das!Na das ist ja ein suuper Service, herzlichen Dank.
Wenn ich zu spät dran bin, mache ich das evt. sogar, wobei ich eh über die Autobahnbrücke fahren wollte. Geht das mit dem VM überhaupt?Könntest aber auch den Kalender für @cerise bei mir abgeben und ich liefer ihn dann ab.
Ich werde ca 15:45 Uhr daheim sein, vielleicht treffen wir uns ja. Wenn du magst kann ich dir auch gern einen kaffe oder Wasser (mit oder ohne isotinischem Pulver) anbietenBei dem Wetter muss das!
Wenn ich zu spät dran bin, mache ich das evt. sogar, wobei ich eh über die Autobahnbrücke fahren wollte. Geht das mit dem VM überhaupt?
Morgen geht es dann hier lang (Zielanfahrten entfernt). Ich werde aber erst recht spät los kommen und rechne mit 12h Kostheim, 12:30 Ginsheim, 13:30 Armsheim, 13:55h Alzeyer Kaffeehaus, 15:30 Lampertheim, 16:30 Griesheim, 18:00h heim.
Wann ich die Taunus- und die Rodgau-Runde machen werde, entscheiden meine Beine dann eher übermorgen.![]()
Lass meinen Kalender erst mal bei Dir liegen. Wg meiner momentanen nicht–Planbarkeit sollen die anderen nicht warten.Ich werde drei Runden fahren: