Sammelbestellung VM Kalender 2021

Hallo alle! Ich hätte auch gerne einen Velomobil-Kalender! Es tut mir Leid, dass ich mich so spät melde :( Wäre das noch möglich?

Velomobil
Mango Sport
Ich hätte auch gerne einen Velomobil-Kalender!
Eigentlich läuft der Faden unter "Rhein-Main" - ich wusste gar nicht dass sich das bis Stuttgart erstreckt - die Lieferung geht nach Frankfurt...
Aber manche fahren ja schon mal 200 km einfach zum Spass - und wieder zurück ;) ....
Zu mir wären es schon mal 20 km weniger...
Bitte on mit Adresse und Mail
... oder vielleicht "PN" :rolleyes: ?

Grüsse
Oliver

Eigentlich läuft der Faden unter "Rhein-Main" - ich wusste gar nicht dass sich das bis Stuttgart erstreckt - die Lieferung geht nach Frankfurt...
Aber manche fahren ja schon mal 200 km einfach zum Spass - und wieder zurück ;) ....
Zu mir wären es schon mal 20 km weniger...

... oder vielleicht "PN" :rolleyes: ?

Grüsse
Oliver
Oh sorry! da habe ich den falschen Thread erwischt! Mein Fehler!

Velomobil
Mango Sport
Wenn Du den Kalender direkt zugeschickt haben willst wende Dich einfach per PN an @Fritz ... ob es auch Sammelbesteller im Raum Stuttgart gibt weis ich leider nicht aus dem Stehgreif, aber das kann er Dir sicher auch sagen!
Von Karlsruhe war glaube ich mal die Rede...

Grüsse
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
@24kmh_sammler, @Bauchredner, @cerise, @DePälzer, @HMayr, @horsewithnoname, @Joyrider, @Katja, @legaia, @Little Willy, @MaSchma, @Oddy, @rtt, @Sproessling, @Suedhesse, @tomate, @Tripendofan, @Troubadix & @w_v5pl:

Danke Euch allen für die pünktliche Bezahlung und auch die zusätzlichen Spenden, (y) ich habe das Geld soeben an @Fritz überwiesen (das sollte dank Echtzeit–SEPA schon dort angekommen sein).

Die Abholung der Kalender ist für kommende Woche Samstag (24. Oktober 2020) geplant. — We'll keep you updated.

Velomobil
Alpha 7
Danke für die saftige Spende oberhalb des Rechnungsbetrages. Das freut uns. 80 € über dem Rechnungsbetrag. Sehr schön.
Wir hoffen, alle haben Freude an dem Kalender. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, bitte Bescheid geben. Ich habe nicht alle kontrolliert.
Ich hatte mir schon überlegt, ob es Sinn macht im nächsten Jahr einen Karton mit max. 25 Stück direkt von der Druckerei zu den Sammlern / Verteilern zu schicken. Und ebenso einen Schwung Einpackkartons. Dann würde man sich einen Weg postalisch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben