Sammelbestellung VM Kalender 2021

Beiträge
177
Hallo alle! Ich hätte auch gerne einen Velomobil-Kalender! Es tut mir Leid, dass ich mich so spät melde :( Wäre das noch möglich?
 
Beiträge
2.846
Ich hätte auch gerne einen Velomobil-Kalender!
Eigentlich läuft der Faden unter "Rhein-Main" - ich wusste gar nicht dass sich das bis Stuttgart erstreckt - die Lieferung geht nach Frankfurt...
Aber manche fahren ja schon mal 200 km einfach zum Spass - und wieder zurück ;) ....
Zu mir wären es schon mal 20 km weniger...
Bitte on mit Adresse und Mail
... oder vielleicht "PN" :rolleyes: ?

Grüsse
Oliver
 
Beiträge
177
Eigentlich läuft der Faden unter "Rhein-Main" - ich wusste gar nicht dass sich das bis Stuttgart erstreckt - die Lieferung geht nach Frankfurt...
Aber manche fahren ja schon mal 200 km einfach zum Spass - und wieder zurück ;) ....
Zu mir wären es schon mal 20 km weniger...

... oder vielleicht "PN" :rolleyes: ?

Grüsse
Oliver

Oh sorry! da habe ich den falschen Thread erwischt! Mein Fehler!
 
Beiträge
2.846
Wenn Du den Kalender direkt zugeschickt haben willst wende Dich einfach per PN an @Fritz ... ob es auch Sammelbesteller im Raum Stuttgart gibt weis ich leider nicht aus dem Stehgreif, aber das kann er Dir sicher auch sagen!
Von Karlsruhe war glaube ich mal die Rede...

Grüsse
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.354
@24kmh_sammler, @Bauchredner, @cerise, @DePälzer, @HMayr, @horsewithnoname, @Joyrider, @Katja, @legaia, @Little Willy, @MaSchma, @Oddy, @rtt, @Sproessling, @Suedhesse, @tomate, @Tripendofan, @Troubadix & @w_v5pl:

Danke Euch allen für die pünktliche Bezahlung und auch die zusätzlichen Spenden, (y) ich habe das Geld soeben an @Fritz überwiesen (das sollte dank Echtzeit–SEPA schon dort angekommen sein).

Die Abholung der Kalender ist für kommende Woche Samstag (24. Oktober 2020) geplant. — We'll keep you updated.
 
Beiträge
3.184
Danke für die saftige Spende oberhalb des Rechnungsbetrages. Das freut uns. 80 € über dem Rechnungsbetrag. Sehr schön.
Wir hoffen, alle haben Freude an dem Kalender. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, bitte Bescheid geben. Ich habe nicht alle kontrolliert.
Ich hatte mir schon überlegt, ob es Sinn macht im nächsten Jahr einen Karton mit max. 25 Stück direkt von der Druckerei zu den Sammlern / Verteilern zu schicken. Und ebenso einen Schwung Einpackkartons. Dann würde man sich einen Weg postalisch sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.241
Hallo @wormwood @24kmh_sammler
Wie weit seid ihr mit dem verteilen? Habt ihr einen groben Plan?
Die Kalender verweilen gerade bei @Troubadix in Marburg. Steigende Corona-Zahlen wirbeln aber gerade unsere geplanten Fahrten durcheinander, so dass im Augenblick noch nicht klar ist, waswiewann die Kalender nach Frankfurt kommen. Je eher, desto besser, und möglichs stilecht à la SchokoKalenderfahrt wäre natürlich optimös!

Sobald der Termin fest steht, melde ich mich hier, und dann geht es in die Detail-Übergabe-Planung per PM.
 
Beiträge
1.241
Sobald der Termin fest steht
ab morgen Urlaub, daher das gute Wetter, das habe ich so bestellt. Und 5 Kalender sollten ins Alpha passen.

Ich werde drei Runden fahren: Taunus, Rheinhessen und Rodgau/Odenwald. Um zu wissen, waswiewo ich euch erreichen kann, benötige ich eure Adressen und Telefonnummern bitte per PN - oder sonstige, abweichende Übergabepunkte. Die Runde, bei der ich die Adressen als erstes habe, fahre ich auch als erstes (wenn nichts anderes dagegen spricht). Die hinterlegten Tracks dienen nur sehr grob der Orientierung - ich fahre sicherlich ganz anders und springe bei jeder geeigneten Stelle mal kurz in den Wald, Pilze jagen.

Taunus-Runde:
@wormwood, @horsewithnoname, @Joyrider, @Bauchredner, @MaSchma

Rheinhessen-Runde:
@cerise, @DePälzer, @w_v5pl, @legaia, @Sproessling

Rodgau/Odenwald:
@Katja, @Little Willy, @rtt, @Suedhesse, @Oddy

Alle anderen haben ihre Kalender schon oder bekommen sie auf anderem Weg.

Wer zuerst adresst, kalendert zuerst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.241
Na das ist ja ein suuper Service, herzlichen Dank.
Bei dem Wetter muss das!
Könntest aber auch den Kalender für @cerise bei mir abgeben und ich liefer ihn dann ab.
Wenn ich zu spät dran bin, mache ich das evt. sogar, wobei ich eh über die Autobahnbrücke fahren wollte. Geht das mit dem VM überhaupt?

Morgen geht es dann hier lang (Zielanfahrten entfernt). Ich werde aber erst recht spät los kommen und rechne mit 12h Kostheim, 12:30 Ginsheim, 13:30 Armsheim, 13:55h Alzeyer Kaffeehaus, 15:30 Lampertheim, 16:30 Griesheim, 18:00h heim.

Wann ich die Taunus- und die Rodgau-Runde machen werde, entscheiden meine Beine dann eher übermorgen. :D
 
Beiträge
1.493
Hallo, ich kann mich nur bedanken, dass Du die Kalender nach Frankfurt geholt hast und Dir jetzt die Mühe mit dem Ausliefern auch noch machst.
LG Oliver
 
Beiträge
738
Bei dem Wetter muss das!

Wenn ich zu spät dran bin, mache ich das evt. sogar, wobei ich eh über die Autobahnbrücke fahren wollte. Geht das mit dem VM überhaupt?

Morgen geht es dann hier lang (Zielanfahrten entfernt). Ich werde aber erst recht spät los kommen und rechne mit 12h Kostheim, 12:30 Ginsheim, 13:30 Armsheim, 13:55h Alzeyer Kaffeehaus, 15:30 Lampertheim, 16:30 Griesheim, 18:00h heim.

Wann ich die Taunus- und die Rodgau-Runde machen werde, entscheiden meine Beine dann eher übermorgen. :D
Ich werde ca 15:45 Uhr daheim sein, vielleicht treffen wir uns ja. Wenn du magst kann ich dir auch gern einen kaffe oder Wasser (mit oder ohne isotinischem Pulver) anbieten
 
Beiträge
2.480
...habe gerade meinen Kalender entgegengenommen, dann mußte der reitende Bote @24kmh_sammler auch schon weiter
Screenshot from 2020-11-05 13-52-04.png

Gute Fahrt,
und
Danke an Alle die mitgewirkt haben,
Grüße,
Christian
 
Oben Unten