Sammelbestellung PE-Schaum

Hätte nicht gedacht, dass überhaupt einer reagiert :)(y)
Ich brauche 2x 5mm und 1x 8mm in schwarz
Das mit dem reagieren ist für mich kein Problem aber auch wenn da schon Mißverständnisse aufgetaucht sind zähle ich mich zu denen die gerne dabei wären aber würde nicht das ganze abwickeln wollen.

Gruß Heiko
 
Ich gehe mal davon aus, dass alle, die keine Festigkeit angegeben haben, die 60er meinen.
@rikschaprofi @AxelK @hein ein @Kurbel
Falls nicht, meldet euch bitte...
Wie sieht es bei dir aus @Jake ?
Ich möchte das gerne endlich über die Bühne bringen und melde mich mal als Besteller.
Wenn wir eine finale Zahl haben, schreib ich Gaugler+Lutz mal an und bitte um ein Angebot.
In @Jag s Angebot von Februar 22 stehen 35€ Verpackungskosten, die wären ja durch acht Personen zu teilen.
Für den Weiterversand brauche ich 10€ Verpackungskosten und Versand bei DHL sind 6,99€.

Falls jemand anderes so etwas gerne machen möchte, trete ich gerne zurück! :ROFLMAO:

Edit:
Ach ja, ich werde die Platten zum Weiterversand etwas aufrollen müssen, die größten Kartons sind 120×60×60cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt da noch ein Gedanke: Es gibt doch diese gerade stark expandierende Szene von DIY-Fahrradwohnwagenbauern, z.B. hier:


Falls die auch irgenwo ein Forum oder einen "Treffpunkt" haben, könnte man ja da auch noch einen entsprechenden Aufruf posten...

oder auch im Lastenradforum...

dann bräuchten wir wahrscheinlich selber `nen Lastwagen. ;)
 
Mir kommt da noch ein Gedanke: Es gibt doch diese gerade stark expandierende Szene von DIY-Fahrradwohnwagenbauern, z.B. hier:


Falls die auch irgenwo ein Forum oder einen "Treffpunkt" haben, könnte man ja da auch noch einen entsprechenden Aufruf posten...

oder auch im Lastenradforum...

dann bräuchten wir wahrscheinlich selber `nen Lastwagen. ;)
Ich hoffe die Bestellung ufert jetzt nicht zu sehr aus.
Ich wohne im zweiten Stock auf 75qm und nicht im Güterverkehrszentrum :ROFLMAO:

@Kurbel Wieviele Platten möchtest du bestellen? 3 bis 10 ist mein letzter Stand...
 
Mir kommt da noch ein Gedanke: Es gibt doch diese gerade stark expandierende Szene von DIY-Fahrradwohnwagenbauern, z.B. hier:

...

Falls die auch irgenwo ein Forum oder einen "Treffpunkt" haben, könnte man ja da auch noch einen entsprechenden Aufruf posten...

oder auch im Lastenradforum...

dann bräuchten wir wahrscheinlich selber `nen Lastwagen. ;)
Hallo @Jake,

ich würde gerne verstehen was wir damit erreichen /verbessern können.

Bisher hatte ich die Bemühungen so verstanden das ein gelegentliches erreichen der Mindestbestellmenge vielen ermöglicht an Materieal zu kommen was bisher/alleine an der Mindestbestellmenge scheitert.

Ich finde deshalb kürzere Abstände zu denen Sammelbestellungen zusammenkommen zielführender.

Gruß Heiko
 
Hallo @Jake,

ich würde gerne verstehen was wir damit erreichen /verbessern können.

Bisher hatte ich die Bemühungen so verstanden das ein gelegentliches erreichen der Mindestbestellmenge vielen ermöglicht an Materieal zu kommen was bisher/alleine an der Mindestbestellmenge scheitert.

Ich finde deshalb kürzere Abstände zu denen Sammelbestellungen zusammenkommen zielführender.

Gruß Heiko
Vollkommen richtig. Vielleicht nur so eine Fallback-Option, falls wir mal hier nicht genug Leute zusammenkriegen sollten...
Ansonsten ziehe ich meinen Gedankenblubb zurück...
 
Hallo,

wie ist denn der aktuelle Stand

Werden noch mehr Bestellungen gebraucht oder läuft die Bestellung schon?

Gruß Heiko
 
Oh Mann!
Über das Feiertagsdelirium hab ich das ganz vergessen!
Danke für die Erinnerung :giggle:
Ich werd die Anfrage dann jetzt mal stellen...
 
Danke für eure Geduld!

Hier ist nun das Angebot...
Wie schon erwartet, sind die Plattenpreise ok, nur die Nebenkosten hauen rein.
ocr_screenshot_1706760095.pngocr_screenshot_1706760119.pngocr_screenshot_1706760124.pngocr_screenshot_1706760149.pngocr_screenshot_1706760157.png
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag! :giggle:

Ach ja...
Weiß ist leider nicht lieferbar!
 
Ich muss mich noch hinsetzen und alles durchrechnen und dann sag ich Bescheid.
Vorm Bestellen sammel ich das Geld auf jeden Fall ein, ob PayPal oder Überweisung ist mir egal.
Die Platten halbiert wäre für mich auch ok.
Ich bin noch unsicher, ob mir die halbe Platte ausreicht, das werd ich später zuhause noch ausmessen...
 
Zurück
Oben Unten