PE-Schaum Sammelbestellung
Für meinem Kettwiesel möchte ich noch Verkleidungen aus PE-Schaumplatten bauen.
Es handelt sich um diese Platten:
PE-Trobloc 60N, schwarz.
Polyethylen-Weichschaumstoff
PE-Trobloc ist ein vernetzter Polyethylen-Weichschaumstoff. Er ist geschlossenzellig und sehr gut mechanisch zu bearbeiten. Der Schaumstoff wird als Block bzw. auch als Plattenware angeboten. Der Schaumstoff enthält kein CFC und HCFC (Chlorfluormethan). Man kann ihn sehr gut mit Pattex kleben.
E-Trobloc ist in folgenden Ausführungen erhältlich: 30N, 45N, 60N, 120N
Das Problem ist, dass die Firma inzwischen die Preise bei der Verpackung und Versand stark angehoben hat und jetzt einen Mindestbestellwert von 100€ verlangt und mir das langsam zu teuer wird.
Die Platten haben eine Größe von 1 x 2 m.
Materialstärke 8 oder 5 mm nach Wahl in Qualität 60N.
Ich benötige nur je eine Platte in 5 und 8 mm.
Um den Mindestbestellwert zu erreichen, müßte ich 6 Platten kaufen.
Es blieben 4 Platten übrig, je Platte ca 28€, zuzüglich Versankosten ab meine Adresse.
Dicke und Anzahl nach Wahl.
Hat jemand an solchen Platten Interesse und würde die mir zuzüglich Versandkosten (entfallen bei Abholung) abkaufen?
(Würde ich sogar 10 Platten bestellen, dann kostet eine Platte nur unwesentlich weniger, nämlich ca. 25€.)
Zur Erinnerung: Damit habe ich z.B. früher schon folgendes und noch viel mehr hergestellt:
Für meinem Kettwiesel möchte ich noch Verkleidungen aus PE-Schaumplatten bauen.
Es handelt sich um diese Platten:
PE-Trobloc 60N, schwarz.
Polyethylen-Weichschaumstoff
PE-Trobloc ist ein vernetzter Polyethylen-Weichschaumstoff. Er ist geschlossenzellig und sehr gut mechanisch zu bearbeiten. Der Schaumstoff wird als Block bzw. auch als Plattenware angeboten. Der Schaumstoff enthält kein CFC und HCFC (Chlorfluormethan). Man kann ihn sehr gut mit Pattex kleben.
E-Trobloc ist in folgenden Ausführungen erhältlich: 30N, 45N, 60N, 120N
Das Problem ist, dass die Firma inzwischen die Preise bei der Verpackung und Versand stark angehoben hat und jetzt einen Mindestbestellwert von 100€ verlangt und mir das langsam zu teuer wird.
Die Platten haben eine Größe von 1 x 2 m.
Materialstärke 8 oder 5 mm nach Wahl in Qualität 60N.
Ich benötige nur je eine Platte in 5 und 8 mm.
Um den Mindestbestellwert zu erreichen, müßte ich 6 Platten kaufen.
Es blieben 4 Platten übrig, je Platte ca 28€, zuzüglich Versankosten ab meine Adresse.
Dicke und Anzahl nach Wahl.
Hat jemand an solchen Platten Interesse und würde die mir zuzüglich Versandkosten (entfallen bei Abholung) abkaufen?
(Würde ich sogar 10 Platten bestellen, dann kostet eine Platte nur unwesentlich weniger, nämlich ca. 25€.)
Zur Erinnerung: Damit habe ich z.B. früher schon folgendes und noch viel mehr hergestellt: