Runde zum Abkotzen

Gut, dass ich nichtmal ansatzweise in der Nähe wohne, das wären mir nämlich zu viele Höhenmeter. :p (Und ich dachte beim Titel schon, das hier wird ein Thread, in dem man sich über Sachen aufregen kann.)
Naja, ich wünsche kollossal kathastrophales Kotzen, recht reichliches Reihern und überaus überschwängliches Übergeben! Gibt es einen Grund für die Fahrt oder willst du die freiwillig machen?
 
Geht zwar fast bei mir an der Haustür vorbei, aber freiwillig tu ich mir das nicht an, dafür mag ich Steigungen ab 10% deutlich zu wenig :LOL:
 
Ich bin eh der Meinung, dass du Mal aus deiner Tupperdose raus musst und dir einspurig den Wind um die Nase wehen lassen solltest. Das gibt völlig neue Perspektiven und klettern macht auch mehr Spaß.
 
Übrigens, @Barbarossa , weils hier um Herausforderungen geht: Ich hätte da noch was für dich rumstehen.

20161208_180848.jpg

Das kann ich dir gerne, zum ausprobieren, leihen.

@spz , wenns dir gefällt, wieso habe ich noch keinen Terminvorschlag?
 
Hinter dem Anhang ist nix dahinter :unsure:
Und wenn ich klettern will unbedingt hab ich auch noch nen Crosser hier stehen. Ändert aber nix dran, dass ich einfach kein Freund vom klettern bin. Ich fahr halt lieber etwas schneller in der Ebene :) :p
 
Ausprobieren schon, aber dafür brauch ich net unbedingt die Anstiege :p
Welche Anstiege? Ich sehe nur Hügel... Sind doch gerade mal 1600 hm. Jetzt komm.
Das verteilt sich schön über die Länge und die Abfahrten sind das beste.
Besonders wenn man sie freihändig nehmen kann.
Is wie wennze fliechst...
 
Wenn ich an Ingmar und seinen Knicklenker (sowie den gemeinsamen "Osttouren") zurückdenke, flog der öfters mal bergab... also irgendwo in die Büsche oder den Graben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bis jetzt ja noch gar kein Termin genannt wurde: Ich könnte 24.10. oder 31.10.
Bin mal gespannt was du genau vor hast, denn die Strecke ist ja nichts vor dem du zurück schrecken würdest.
 
Das ist eine Kombination aus zwei immer Mal wieder gern gefahrenen Runden und die 1600 hm im Brouter sind trügerisch. Es werden wohl gut über 2000 hm sein.
Ich hab die Runde schon zweimal abgebrochen. Die ist nicht trivial.
 
Gerne, ich würde dann bei ca. 1km, Bäckerei am Rennweg, warten und dazu stoßen.

EDIT: ne, wenn dann am Wöhrder See, wo dein Track auch beginnt.
 
Zurück
Oben Unten