Run & Roll for Help 2013

AW: Run & Roll for Help 2013

Grillkäse ist besorgt, VM transportklar. Ready, steady, go Gießen!
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Korrektur: Minimaler Niesel im Zielgebiet, Grill ist überdacht, weiterhin kein Problem seitens der Veranstaltungsortsleitung
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Und jetzt läuft da so ein 50 km breites und 300 km langes Band aus Regenwolken genau der Länge nach über uns rüber... Es wird weiter regnen den Tag über, ich bin weiter dabei, und lass mich mal überraschen :)
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Nun will das Regenradar mir sagen das eine laaaaaange lücke exakt zur Abfahrtszeit Erbarmen hat und ein Stückchen nach unten gerutscht ist.....
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Ich hau mir jetzt ne halbe Magnesium rein, der Rest kommt in den Trinkbeutel und stell das VM und den Anhänger raus...., als klare Ansage... Und als Hilfe für Anreisende...
 
AW: Run & Roll for Help 2013

War trotz zweifelhafter Wetteraussichten, die sich nicht bewahrheiteten, ein schöner Tag: Fast 3 Runden im Vorfeld der Veranstaltung ums Karree gedreht, danach noch unter Axels fachkundiger Führung eine ausführliche Tour durch das Gießener Umland.
Leider haben die Magnesiumtabletten bei Axel nicht wirklich geholfen. Ich hoffe, es geht ihm inzwischen besser!
Unten 3 Bilder, viel mehr war nicht drin. Interessant finde ich auf dem letzten Bild die Vergleich in der "Statur" zwischen X-Stream und FAW.
Nächstes Jahr gerne wieder.

Viele Grüße,
Martin
aDSCI4807.jpgaDSCI4809.jpgaDSCI4810.jpg
 
AW: Run & Roll for Help 2013

War gestern um 21:45 Uhr wieder zu Hause, am Ende war ich ganz schön fertig. Es war aber eine schöne Fahrt.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Das waren dann fast 5 Stunden Fahrt, richtig? Respekt!
Ich habe jetzt auch eine Methode gefunden, um das FAW schnell und sicher im Berlingo unterzubringen. Ragt ein bisschen hinten über, aber sonst o.k. Man lernt nie aus...
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Ich bin in Gießen ja erst um 18:15 Uhr weggefahren, also 3,5h für den Rückweg. Das geprellte Knie hat es nicht besser gemacht. Letztes Jahr bin ich die Strecke in 2:45h gefahren, da wusste ich aber auch, dass ich sie nicht am gleichen Tag zurückfahren muss.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

So, Danke nochmal an alle die angereist SIND und alle die mit ihren Wünschen für gutes Wetter gesorgt haben... und am Schlossplatz standen und Bilder gemacht haben, ich hoffe Lars postet die auch noch..

Der Monsterkrampf gestern abend war echt kein Spaß... Der bizeps femoris hat gefühlte 3 Minuten lang gekrampft, und obwohl das Bein Durchgestreckt war (mehr als 180 Lässt mein Knie leider nicht zu) war nix zu wollen.. erst nach mehrfacher Massage und der hastigen Zufuhr weiteren Magnesiums hörte das wieder auf.. Die Nacht verlief ruhig.. möglich das dies der tribut für das Trainingsgewicht war, das ich zusätlich dabei hatte, Anhänger und Tochter bringen halt nochmal ihre Kilos mit sich..

Ich fand die Leute an der Strecke haben durchweg positiv reagiert.. und alle haben die VM's gesehen! das ist doch mal was.. Ich denke wir sollten die letzte Halbe Stunde vor dem rennen einfach Runden drehen, damit ist für die Zuschauer klar, da ist irgendwas los, und die Strecke leert sich.

Ich fand es super launig das ihr da wart, es wäre zu überlegen ob wir die Ausfahrt VOR den nächsten R&R legen, und als Abschluss dreimal ums Karree fahren und dann uns gepflegt zu uns nach Hause zurückziehen und grillen... das war der einzige Knackpunkt, das leider nicht alle bleiben konnten zum ausklingen.

Ich melde mich nächstes Jahr wieder zu dem thema.

Gruß, und danke für's kommen!
 
AW: Run & Roll for Help 2013

So anbei mal ein paar Bilder:
RunandRoll2013_1.jpgRunandRoll2013_2.jpgRunandRoll2013_3.jpgRunandRoll2013_4.jpg

und als Experiment:


Grüße Borstel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Run & Roll for Help 2013

Experiment erfolgreich, das Video ist zu sehen. Danke für die Bilder!
Schön, sich mal getroffen zu haben.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten