Run & Roll for Help 2013

Beiträge
3.127
Hallo,

der R&R4H wird wieder stattfinden.. letzes Jahr waren ja ein paar Leute hier in Gießen für die Einführungsrunde und danach ne kleine Ausfahrt.., wie isses, nochmal?

Axel
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Hallo Axel,

ich denke, dass ich es dieses Jahr schaffen werde, der Termin am 18.08.2013 ist jedenfalls schon mal eingetragen.
Im Gegensatz zu 2012 habe ich dieses Jahr sogar die Auswahl zwischen zwei VM, die richtig gut laufen.

Herzliche Grüße, Martin
 
AW: Run & Roll for Help 2013

So.. Hier also mal alle gesammelten Fakten und Gerüchte..

Die Webseite der Veranstaltung die am Sonntag dem 18.8.2013 Stattfindet,

Der Start war letztes Jahr hier: 50.587206,8.676377 in Richtung Marktlaubenstraße,

Treffpunkt für Ortsfremde spätkommende ist also der Marktplatz, oder wenn ihr Navi's mit POI Einträgen habt am besten das Restaurant "Schlosskeller".

Letztes jahr haben wir's so gemacht: um 15:30 startete (wie auch dieses Jahr) das erste Rennen, wir sollten also wieder gegen 15:15 über die Strecke rollen, Treffpunkt in dem Fall wäre vor 14:30 bei mir zu Hause 50.587065,8.719426 (falls ihr im Vorfeld Frauen / Freundinnen, Kinder, Essen, Autos, Goldbarren, andere Sachen..) dalassen wollt, Abfahrt dort dann um Punkt 14:45 (!)

In die Stadt Rollen, Startaufstellung, den "Gesang" anhören (hüstel) und dann drehen wir wieder ne Runde um Gießen.. für die Streckenführung gerne ein paar Eingaben...

(pssssst gaaaanz geheim.. hab ich in der Bildersektion von 2012 gefunden, und das, und das, und das, und das und das uuups ähhm, ich meinet DAS..)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Run & Roll for Help 2013

Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt. Ist von mir zu Hause halt ein gutes Stück und eigentlich immer rauf oder runter.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Wenn Du mit der X-S anrollst, dann komme ich mit dem FAW: Das erhöht die Typenvielfalt, O.K.?
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Können wir gerne zu machen, aber es ist ja noch lange hin und wer weiss was bis dahin womöglich noch dazwischenkommt.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Habs notiert.
Hoffe, dass es nicht wieder so unerträglich heiss wird - aber so, wie sich das Wetter bisher verhält, brauche ich eher das Dach:mad:

Gruss Christian
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Die Veranstaltung ist noch 3,5 Wochen entfernt, wie schaut´s aus?
Meine VM freuen sich auf ein Treffen mit Artgenossen.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Die Veranstaltung ist noch 3,5 Wochen entfernt, wie schaut´s aus?
Meine VM freuen sich auf ein Treffen mit Artgenossen.
Wow, schleppst Du Deinen kompletten Fuhrpark an?:D
Ich habs notiert und hoffe weiterhin, dass es nicht wieder sooo heiß wird. Zur Zeit kann ich tagsüber nicht fahren, ich habe das Gefühl, ich schmelze...

Gruss Christian
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Nee, der komplette Fuhrpark wird es wohl nicht werden, ich kann immer nur eines fahren. Aber FAW oder X-Stream werden es wohl, mal sehen. Ich bin diesen Sommerurlaub auch noch nicht Rad gefahren, bleibe lieber schön im Haus unter dem Deckenventilator. :D
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Noch 1 Woche:
Wer kommt genau?
Axel: Bleibt alles wie angesprochen?
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Also... Ich war im Urlaub, aber bei mir ist alles auf Start, ich lege gerne wieder das Grillgut vor damit ihr das nicht transportieren müsst und das Zeug gekühlt bleibt bis wir von unserer Rundfahrt zurückkommen. (Richtet sich an alle, aber vor allem diejenigen, die ggf. auf eigener Achse anreisen wollen)

Ich stelle auch eine Nasszelle, die bei Vorlage eines Gültigen Handtuchs benutzt werden darf.

Getränke stelle ich in Form von Wasser und Apfelsaft.

Andere Getränke besorge ich gerne auf Anfrage und lege das Geld vor, damit auch das nicht transportiert werden muß. Bitte lasst mich bis Donnerstag wissen welche Sachen ihr gerne vorzufinden wünscht.......
Mal blöd gefragt: wer kommt denn :) ?
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Wie schon bekundet: Ich komme.
Kulinarische Ansprüche: Keine. Wenn es allerdings eine Möglichkeit gibt, fleischlos zu grillen, bin ich dankbar.
Ich werde sowieso mit dem VM im Auto anreisen, kann daher auch mein Zeug bei Euch im Kühlschrank zwischenlagern.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Also bislang plane ich noch zu kommen. Im Rahmen der Lahn-Rhein-Main-Kinzig-Tour bin ich die Strecke letztes Jahr gefahren, hat etwa 2,5h und 2/3 meiner Akkuladung benötigt, die Strecke ist ganz schön fies, es geht eigentlich nur rauf und runter. Könnte ich den Akku bei dir für die Rückfahrt laden? Was Getränke und Grillzeug angeht brauchst du für mich nichts zu besorgen. Für wann ist denn das Grillen etwa geplant? Allzu spät würde ich mich nicht auf dem Rückweg machen um möglichst noch bei Tageslicht nach Hause zu kommen.
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Also ich komme, soweit das Wetter passt.
An Verpflegung brauche ich nichts - ich schleppe meinen Krempel selber an ;)

Gruss Christian
 
AW: Run & Roll for Help 2013

Also wenn Der Akku während wir um Gießen herumfahren laden kann auf jeden Fall, ist ein bestimmtes Ladegerät nötig, oder passt ggf. ein's von meinen das Du dann deins ggf nicht mitschleppen musst?
 
Zurück
Oben Unten