Rütenbrock 2010 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

AW: Rütenbrock 2010 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

Der Sonderpreis ging übrigens ebenfalls an die Brüder. Ihr Zephyr RVS hat genau ins Schwarze getroffen bei der Durchschnittsgeschwindigkeit. Glückwunsch auch an den visierten Fahrer ;)

Leider hat es keiner von uns beiden gefahren.

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rütenbrock 2010 - Bilder & Berichte (Sammelthread)

... muss sagen, dass es mir echt Spaß gemacht hat. Das Rennen war super interessant und echt gut durchgeführt.

also schon mal den Termin fürs nächste Jahr eingtragen und nicht vergessen sich anzumelden ;)

.. und wer hat gewonnen? Leider gibt es nirgendwo Ergebnisse.

Daniel hatte ja kein Telefon mit zum Rennen, also hätte ein Anruf ja auch nichts genutzt. Am besten nächstes Jahr mitkommen. Daniel hat gezeigt, dass das Evo auch Rütenbrocktauglich ist.

Außerdem ist Rüttelbrock immer ein guter Test: Was diese Piste überlebt, ist wirklich renntauglich.:rolleyes:

Deswegen sind ja auch immer ein paar Hersteller, bzw. deren Mitarbeiter da:p


Ich entschuldige mich dafür, daß ich zu Eurer Veranstaltung nicht gekommen bin. ...
Nächstes Jahr hoffe ich wieder bei Euch zu starten.

Hallo Christian,

wir freuen uns schon darauf, wenn du kommst. Ich hoffe du wirst es noch alles erkennen (Die Rennstrecke bleibt gleich, aber mein Bruder und Vater sind gerade am um- und neu bauen)

Rüttelbrock rules! Ich bin heute meine erste Runde hinten auf dem Back-to-back der Bentlages gefahren, dreimal dürft ihr raten, wer der Captain war :D:D Mit so einem Ding durch den Kreisverkehr ist schon speziell, bei 52Km/h haben wir aber auf weitere Beschleunigung verzichtet.

Ich war ja schon überrascht, das ihr gleich so geheizt seid. Ich habe trotz Daniel als Stoker trotzdem bei knapp über 50 den "Drehzahlbegrenzer" reingeschmissen, weil ich mit "Gästen" nicht so schnell fahre.

...und hier meine private Siegerehrung

Platz 1 geht wieder an die "Fun"tastische Leistung der Familie Bentlage und das Team Rütenbrock. Ein internationales Event mit allem Drum und Dran welches ich nie mehr missen möchte.
Alles war da und jeder bekam Unterstützung. Sogar ein Anhänger für das gescheiterte Evo stand bereit.

Danke!

und ein gelbes Ersatzrad für den Rückweg zum Caming (das Toxy Tandem).

Der Sonderpreis ging übrigens ebenfalls an die Brüder. Ihr Zephyr RVS hat genau ins Schwarze getroffen bei der Durchschnittsgeschwindigkeit. Glückwunsch auch an den visierten Fahrer ;)

Mein Zephyr ist aus Cromo-Stahl. Dem Peter war sein RVS Zephyr im vorfeld gebrochen und sein neuer Rahmen (Rohre hat er letztes Jahr von uns bekommen) wurde von einem Fachmann etwas unfachmännisch verarbeitet und daher hatte ich ihm mein Rad angeboten falls seines nicht rechtzeitig einsatzfähig wäre.

Der Filmpreis geht wieder an Harry. Danke, dass ich Dich ganz kurz mal überholen durfte und so doch noch eine Statistenrolle bekam.

Ich habe noch nicht alle Filme gesehen, aber der von Harry ist sehr toll und bringt auch die Athmösphäre rüber.

Vielen Dank an alle Teilnehmer die sich trotz unserer Rüttelstrecke auch dieses Jahr wieder nach Rütenbrock getraut haben. Einen besonderen Dank gilt meinen Eltern, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.

Bruder, dem kann ich mich nur anschliessen und füge den Dank an meiner Frau noch hinzu.

moin moin Daniel und Frank,

schade, dass ich nicht dabei war. Und habt ihr dann auch noch Bier zusammen getrunken?

Gruß Jens

Tja, das mit dem nicht dabei sein kann man ja beim nächsten mal ganz einfach ändern :cool:

In ausreichender Menge:D

Wenn es schon gselbstgebasteltes Kirschbier gibt ..

lieben Gruß

Uli

P.S. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal die Anmeldeliste früher öffnen, damit nicht so viele im Urlaub sind :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten