Rubens Milan SL MK7 007

Neuigkeiten!
Meine Haube mit Motorradvisier ist nun endlich angekommen… da kann der Herbst und Winter nun kommen. :LOL:

IMG_9988.jpeg

Jetzt kann ich nun endlich einen Scheibenwischer benutzen.
Ich werde meine Rennhaube aber bevorzugen und die Haube nur bei Dauerregen nutzen.

IMG_9989.jpeg

Im folgenden einmal meine Rennhaube im Vergleich mit der Haube mit Motorradvisier.

IMG_9996.jpeg

IMG_9997.jpeg

IMG_0001.jpeg

IMG_0002.jpeg

IMG_0006.jpeg

IMG_0003.jpeg


Beste Grüße

Ruben
 
Ich finde die Haube mit Naca und Motorradvisir echt schwer. Hattest du denn mit den geraden Seitenscheiben geordert?
 
Ich finde die Haube mit Naca und Motorradvisir echt schwer.
Ich habe die Haube nicht gewogen, aber das werde ich noch nachholen.
Mein SL wiegt mit Rennhaube, großen Lupine Akku, Sitz und sonst ohne Inhalt ca 29 kg!
Durch den Umbau m ist mein SL nicht gerade leichter geworden, der Metallic Lack wiegt auch ein Kg extra…
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_0002.jpeg
Ich habe dann wohl die „geraden Seitenscheiben“.
 
gibt es Hauben bei denen die Seitenscheiben leicht nach oben gezogen sind d
Meines Wissens gibt es die auch für den Milan, dann aber mit den XXL Kniebeulen und mehr Platz überm Kopf.
Wie beim Bülk, auch da sind die nach oben geschwungen Scheiben auf die XXL Variante beschränkt
 
Zurück
Oben Unten