Stimmt, an den Schultern bin ich schon ziemlich eingekeilt.vorne nicht. Aber hinten, ich nenne es mal Taille, da wird das Snoek schon richtig eng.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt, an den Schultern bin ich schon ziemlich eingekeilt.vorne nicht. Aber hinten, ich nenne es mal Taille, da wird das Snoek schon richtig eng.
75 kg und 182cm@VeganoFusilero Wie sind denn Deine Maße?
Wenn du die Gummis weg machst, gips vlt bald ein kleines Snoeksl?Gesellschaft
Velomobilfahren ist nicht mehr meine Freizeitbeschäftigung.Euch sämtliche Deichkronen abnehmen? Ist wohl nix draus geworden?
Hast Du nicht mehr genug Platz in deiner Garage oder nutzt Du Ruben als Datenlieferant für deine Vergleiche/Berechnungen ?
Was passiert denn wenn man einen Rotmilan mit einem Hecht kreuzt?Wenn du die Gummis weg machst, gips vlt bald ein kleines Snoeksl
Da verlässt mich meine Fantasie, keine Ahnung? Fliegen und Tauchen wird schon eher selten kombiniert.Was passiert denn wenn man einen Rotmilan mit einem Hecht kreuzt?
Velomobilfahren ist nicht mehr meine Freizeitbeschäftigung.
Pinguin? Ach, gab's schon und hat nicht funktioniert.Fliegen und Tauchen wird schon eher selten kombiniert.
... stört da nicht der Fuchsschwanz zu sehr die Aerodynamik? Den würde Ruben bei Rekordfahrten dann wohl abmachen müssen.Manta!
Nö, gibt einen ganz gewöhnlichen Komoran.... Fliegen und Tauchen wird schon eher selten kombiniert.