Rollentrainer, aber welcher

In der Anleitung steht auch geschrieben, dass es heiß werden kann. Der Fluid Trainer, den ich zuvor hatte wurde auch recht warm.
Beim Ramp Test hatte ich nicht das Gefühl, dass die Leistung einwandfrei hinhaut. Ich meine es muss ja nur für einen selbst stimmen und reproduzierbar sein. Die absolute Zahl ist nicht so wichtig. Leider kann ich es auch nicht mit einem Powermeter am Rad nachvollziehen.
 
Ich habe heute Vormittag per RGT Feedbackformular eine Beschreibung des Fehlers bzgl. der fehlerhaften Laststeuerung gemeldet und komme eben von einem 1A Workout zurück. Klasse!

Bzgl. Nachvollziehbarkeit der Leistungswerte: hmm, ich könnte natürlich mal die Assiomas aus dem Quest an den Rollenbaron schrauben, aber eigentlich ist mir das zu viel gefrickel. Und solange sich das Training gut anfühlt, ist für's erste eigentlich alles in Ordnung.
 
Mir ist die genaue Leistung auch egal. Solange ich gefühlt gut was gemacht habe und die relative Steigerung merke in den nächsten Wochen ist alles gut. Ich hatte mir schon Überlegt um das umbauen zu lassen mir ein gebrauchtes Liegerad zu kaufen, aber ich will im Material reduziert sein. Das arbeiten mit den Beinen auf der Faszienrolle, wenn der leichte Schmerz nachlässt finde aber am schönsten-)
 
Zurück
Oben Unten