ROAM in den Medien

Beiträge
1.568
AW: ROAM in den Medien

Aus Winona (Sonntag, weiter nach sueden am Mississippi Fluss)
Hach schön, Winona dort haben meine Großtante und Großonkel direkt umme Ecke gewohnt.

Litchfield, Minnesota, 12 August 2011. Von der Polizei angehalten
Und dort wohnte einer meiner besten Kumpels....

Ich bin schon recht neidisch auf diese tolle Tour.

Aber um etwas mehr On Topic zu kommen:

Aus Minneapolis (Samstag): nichts. Kein Wort.

Aus St. Paul (Samstag): nichts.

Das ist bei uns eigentlich nichts neues. Sechs tausend Radler koennen durch St. Paul oder vier tausend durch Minneapolis fahren, und man liest nichts darueber. Ich haette aber erwartet, dass wenigstens eine Zeitung oder ein Fernsehprogramm etwas darueber herausgeben wuerde.

wundert mich dies etwas, denn ich habe die Twin Cities eher als aufgschlossene Region mit recht viel Fahrrad- und Fußgängerverkehr kennengelernt.
 
Beiträge
16.329
AW: ROAM in den Medien

Der letzte Satz von dem Artikel ist auch etwas seltsam :) Aber cool dass noch was kommt...
 
Beiträge
1.727
Undriving.org

Am Sonntag vor dem ROAM-Start war ich auf dem Bike-Day in Portland. Dort habe ich meine Undriving License bekommen.
Jetzt wurde ein Kurzartikel über ROAM bei undriving.org veröffentlicht.

Undriver rides coast to coast in Velomobile!

BTW: Zwei der Bilder sind von Markus. Ich habe ihn nicht um Genehmigung gefragt, weil ich ihn nicht dauernd wegen sowas belästigen wollte. Ich habe einfach angenommen, daß er mir das genehmigt. Danke Markus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
16.329
AW: Undriving.org

:D

Bei der Fahrt durch Minneapolis hat Hasse mit deiner Freundin telefoniert und ich meinte nachher: "Your Language sounds so funny!"
Er mit breitem Grinsen (naja, wie immer halt): "Yes, i know!"
 
Beiträge
3.115
AW: Undriving.org

...er heißt Holland und ist aus Schweden?... das Grinsen beim Interview ist ja wohl nur frech! ;-)

Nebenbei.. noch jemand ohne Shirt?
 
Beiträge
7.490
AW: Undriving.org

...er heißt Holland und ist aus Schweden?... das Grinsen beim Interview ist ja wohl nur frech! ;-)

Er heisst Hojland und kommt aus Dänemark (deswegen spricht er im Interview ja auch dänisch) ... und die Miene ist sein Markenzeichen.
Auf der Tour hat er viel breiter gegrinst, es gab keinen Zahn, den man nicht sehen konnte. Da gab es doch dieses tolle Bild mit all den car wash Mädchen ...
 
Beiträge
7.490
AW: Undriving.org

genau dieses, Benji.
Da ist es wieder, das typische Hasse Gebiss

Jupp
 
Beiträge
16.329
AW: Undriving.org

Apropos, hat jemand ein Foto von dem Häschen aus der Kaffeehütte?
 
Beiträge
232
Buch über die ROAM

Hallo Zusammen.
habe gerade ein E-Book zur ROAM gefunden. Der Autor ist Josef Janning (Jupp) Das Buch gibt es für Apfelnutzer kostenlos hier
Gruß Armin
ROAM-Cover.225x225-75.jpg
 
Oben Unten