ROAM in den Medien

Beiträge
788
AW: ROAM in den Medien

Und wo bleibt das Foto???

Also sind VM doch für Passagiertransport geeignet ... :D - Jörg
 
Beiträge
1.727
AW: ROAM in den Medien

Schade um die Buchstabierung, Thomas, aber die Fotos sind gut.
Der falsch geschriebene Name ist unwichtig. Es ist etwas schade, dass sich die eigentliche Message nur auf den letzten Satz beschraenkt. Ich hatte die Dame noch auf David verwiesen. Doch der war etwas pampig zu ihr und fuhr weiter. Abends kam sie noch zum Camping Platz. Warum das Interview mit Jupp nicht geklappt hat.
 
Beiträge
65
AW: ROAM in den Medien

Aus Minneapolis (Samstag): nichts. Kein Wort.

Aus St. Paul (Samstag): nichts.

Das ist bei uns eigentlich nichts neues. Sechs tausend Radler koennen durch St. Paul oder vier tausend durch Minneapolis fahren, und man liest nichts darueber. Ich haette aber erwartet, dass wenigstens eine Zeitung oder ein Fernsehprogramm etwas darueber herausgeben wuerde.

Aus Winona (Sonntag, weiter nach sueden am Mississippi Fluss): http://www.winonadailynews.com/news/local/article_d6cafa5a-c6f1-11e0-8186-001cc4c03286.html
 
Beiträge
3.115
AW: ROAM in den Medien

Es wäre schön wenn ihr neue Beiräge mit Link mit dem Namen der Sendeanstalt an den Ersten eintrag anhängen würdet, auf die Art wäre das in der Baumdarstellung deutlich übersichtlicher...
 
Beiträge
3.524
AW: ROAM in den Medien

Hatte ich auch so verstanden. :)
Entsprechende Beiträge werden dort auch verlinkt.
 
Oben Unten