Riesen Fehler mit KMX Cobra gemacht

Ich hätte ja kleine Gummistopfen gesucht, welche ich aber eben nur aus China gefunden habe.
Jau, das schrubest Du bereits heut Nacht um Zwanzichvoreinse
Was war denn an denen von mir verlinkten verkehrt- zuwenig Gummi oder zu wenig China?
In den gewünschten Durchmessern scheint's die ja zu geben.
 
Lenkung ist neu gelagert wieder eingebaut.

Kunststoffhülse des Auslegers hatte ich auch raus. So gut es geht alles gereinigt und entgratet. Ohne Klopfen bewegt sich der Ausleger aber leider nicht. Einfaches Schmierfett hat auch nichts gebracht.

Jetzt überlege ich, ob andere Schmiermittel vielleicht besser geeignet wären.
 
Ohne Klopfen bewegt sich der Ausleger aber leider nicht. Einfaches Schmierfett hat auch nichts gebracht.
Sind beim Drüberpeilen irgendwelche Verbiegungen zu erkennen, oder ist das Rahmenrohr in einer der Flächen leicht eingedellt? Kommst Du mit Taschenlampe und ggf. Spiegel so hin, dass Du den Ausleger erstmal ohne Hülse einsetzen und dann in die Spalte gucken kannst?
 
Eihne kühne Annahme:
Der Flaschenhalter ist im Mast durchgeschraubt.
Also die vordere Schraube des Flaschenhalter blockiert den Mast.
 
Zurück
Oben Unten