Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, grob angesagt war ja mal zu Anfang des Jahres der 11.9. Das ist 2 Wochen nach der A66 Demo (15 VMs) und ein Tag nach der Bike Night FFM (? VMs).
Nicht, daß wir uns zu sehr auf den Sack gehen :ROFLMAO:
 
Weil der 11.September dieses Jahr so sehr kurz nach dem 10. folgt, kann ich wohl da nicht auch noch teilnehmen, schnief....
 
Die DWD - Vorhersage sagt unbeständig mit Schauern und vereinzelten Gewittern bei ...
Gib's zu, Du hast keinen Bock, Schauer und Gewitter, vollkommen unglaubwürdig dieses Jahr ;)

Leider (bislang) wahr:oops: Insofern würde es mich schon freuen, wenn die Vorhersage diesmal recht behielte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am 11.9. wahrscheinlich keinen Ausgang bekommen, nachdem ich mich bei der Bikenight schon "austoben" durfte:(
Aber wenn es doch klappen sollte, wäre ich für Kornsand, Fährstübchen oder Rheinterrasse. Oder ev. gegenüber was. Alternativ, wie letztes mal, bei dem Turm war's auch nett, schöner Ausblick und Picknick (y)
Allerdings wetterabhängiger...
 
Worms Flugplatz war doch auch mal vorgeschlagen? Mit Restaurant ab 12:00 Uhr.
Nach unseren Freunden aus Ramstein (Stand heute), niederschlagstechnisch zwischen 0mm und nix, Regen eher nördlich von Mainz und südlich Germersheim.
 
...wär' doch was.
Ich muß bis dahin nur noch eine "Lightshow" am Heck anbringen, die auch der blindeste Autler nicht übersehen kann ;-)

Grüße,
Christian
 
Inzwischen steht die Vorhersage auf Regeno_O:(. Wetter.com sagt 15% Niederschlag und keine Regenmenge voraus; was gewöhnlich trocken bedeutet. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Üblicherweise ist Ramstein besser in den Vorhersagen.
 
Wetter steht ziemlich stabil zwischen 0 mm und nix.
Einziges Problem von meiner Seite, seit heute Halskratzen und leichte Schniefnase :( . Das muss ich jetzt mal abwarten, was das geben soll:unsure:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten