Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte jetzt getippt dass Du ähnlich gross bist wie ich, dass es SO gut passt hätte ich aber nicht gedacht...
SPD, Pedale lassen sich auch schnell tauschen
Stimmt, aber vermutlich passt es sogar...
Das lässt sich nur durch Ausprobieren herausfinden…
Was soll ich dazu noch sagen...
(ich fahre ja auch nicht besonders schnell)
Du rollst so vor Dich hin, ich hechle hinterher :p oder wie...

Wenn das ein ernstgemeintes Angebot ist kann ich das ja eigentlich kaum ausschlagen :whistle:...
 
Fährt irgendwer aus der Richtung Worms an? ich bin am überlegen spontan vorbei zu kommen, muss aber noch abwarten ob sich bei mir eine Erkältung entwickelt oder ich fit bin
 
Ulrik und ich kommen aus Hemsbach.
Letztes Jahr war der Pegel Worms ein Treffpunkt.
Komme aus Hofheim und muss wie ihr über die Brücke, wir können uns auch an der Brücke treffen, überquert ihr diese über die Straße oder den Radweg. Hab bisher schon beides gemacht, fande den Radweg aber entspannter und dank der Steigung muss man nicht mal aussteigen zum zurückrollen um die Kurve zu nehmen
 
Radweg über die Brücke ist unser Weg.

Treffpunkt 9 Uhr Brückenkopf (Hessen)?
ca. 30km >100hm bis Alzey (Werners Backstube).
 
...und ggf. S8/9, und ab Mz RB31, alle anderen "überholen" ? ab Alzey Bahnhof isses nicht weit.
Och, so ganz ohne selbst fahren, das ist ja irgendwie auch doof - da stehe ich dann in Alzey wie bestellt und nicht abgeholt...
Und @wormwood hat jetzt noch sein Strada "zerstört" - OK kein Totalsschaden, kleines Teil - grosse Wirkung:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/strada-carbon.56201/page-4#post-1119888
Ich baue jetzt einfach mal darauf dass das nicht das letzte Treffen bleibt!
Grüsse
Oliver
 
Och, so ganz ohne selbst fahren, das ist ja irgendwie auch doof - da stehe ich dann in Alzey wie bestellt und nicht abgeholt...
Und @wormwood hat jetzt noch sein Strada "zerstört" - OK kein Totalsschaden, kleines Teil - grosse Wirkung:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/strada-carbon.56201/page-4#post-1119888
Ich baue jetzt einfach mal darauf dass das nicht das letzte Treffen bleibt!
Grüsse
Oliver
Wenn ich am Sonntag fahre, kannst du auch fahren, da ich von den Schellen dann welche mitbringen würde.
 
Hilfe!
Ich sehe die schlanke Linie zweier älterer Herren ernsthaft gefährdet,
wenn sich nicht noch ein paar Helfer finden, die den Teufelsrutsch mit hochfahren,
um die Kekse zu vernichten, die es als Gipfel-Belohnung gibt.
Vielleicht gibt es auch noch ein kleines Nack-Knack-Osterhasen-Velomobil für jeden „Finisher“.

Wer fährt noch mit? (Bis Donnerstag 18 Uhr gerne Farbwunsch für das Osterhaseb.VM nennen)

@DePälzer
Wann soll es unten in Wendelsheim losgehen?
Vor 9:30 Uhr wäre für mich schwierig. Etwas später wäre mir nicht unsympathisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten