Rhein Neckar Kreis

.....kfz ist die nächste Woche noch in München und nicht anwesend
Danke für die Rückmeldung ist ja auch keine Pflichtveranstaltung mit dem VM zu fahren :D, ich poste nur oftmals hier im Forum wenn ich eine größere Runde fahre um vlt den einen oder anderen zu animieren
Danke vor allem auch @Tilia für die Info mit den Brücken, auf die Holzbrücke freue ich mich ganz besonders :ROFLMAO:
 
ich bin heute auch unterwegs aber treffen werden wir uns nicht da ich nur die Speyerer Brücke an fahre und die Brücke von Germersheim aus lasse ;) :sneaky:
 
Ich wäre gern mitgekommen nur Reifenwechsel etc kam mir dazwische
Das nächste mal wieder, waren insgesamt 109 Km an diesem Nachmittag. Am Schloss hat hat sich dann noch eine Studentin aus dem hessischen für mein Quest intressiert. Sie durfte sich mit ihren 157 cm auch mal reinsitzen und wurde dann ein paar Meter hin und hergeschoben, damit sie auch das Lenkgefühl kennenlernte. Hatte ihr dann nahegelegt sich hier im Forum anzumelden, schauen wir mal
 
Das nächste mal wieder, waren insgesamt 109 Km an diesem Nachmittag. Am Schloss hat hat sich dann noch eine Studentin aus dem hessischen für mein Quest intressiert. Sie durfte sich mit ihren 157 cm auch mal reinsitzen und wurde dann ein paar Meter hin und hergeschoben, damit sie auch das Lenkgefühl kennenlernte. Hatte ihr dann nahegelegt sich hier im Forum anzumelden, schauen wir mal
Hmmmmm dann haben wir uns knapp verpasst war mim Rennrad Grad am schloss
 
Das nächste mal wieder, waren insgesamt 109 Km an diesem Nachmittag. Am Schloss hat hat sich dann noch eine Studentin aus dem hessischen für mein Quest intressiert. Sie durfte sich mit ihren 157 cm auch mal reinsitzen und wurde dann ein paar Meter hin und hergeschoben, damit sie auch das Lenkgefühl kennenlernte. Hatte ihr dann nahegelegt sich hier im Forum anzumelden, schauen wir mal
Kann sie ja unser Go one 3 vom Hobbit kaufen, ist auf 1,57 eingestellt
 
Etwas Nördlich des Rein Neckar Kreises findet am 20.04.2024 die Premiere der Doku über das Weltrekordwochenende 2023 in Pfungstadt im Saalbaukino statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen eine Tour zu machen und mit dabei zu sein.
Danach wird es noch ein Treffen auf dem Modellflugplatz in Griesheim geben.
Kommt gerne vorbei und bringt gerne Begleitung mit.

Start ist um 12 Uhr und somit hoffentlich genügend Zeit um in Ruhe anzureisen ;)
In diesem Faden gibt es alle Infos: "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

Ich habe mich gerade angemeldet, es gibt nur eine Änderung.
Im Kino sind wir zu Viert und zum Treffen zu Sechst.
Die Claudia und der Leander kommen nur zum Treffen.
Liebe Grüße Jörg
 
Ich komme auch fürs Kino am 20.04 in Pfungstadt. Wenn jemand über Worms fahren will kann man ja vieleicht zusammen fahren
 
Zurück
Oben Unten