Rhein-Main VM + LR Treffen 26

AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Am 27. Februar bin ich auch mit dabei :)
Das ist mal ne Motivation meine Heckbox zu Ende zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Samstag ginge bei mir ebenso gut wie Sonntag, allerdings Sonntag nur bis ca. 14:00. Abends habe ich noch einen anderen Termin.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Am 27. könnte ich meinen Milan vorstellen.

Am 26. würde ich nichts vorstellen, weil: da kann ich nicht.



Ist noch eine Umfrage nötig, WOHIN es gehen soll, oder habe ich etwas überlesen?

Peter
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Kahl war im letzten Thread angeregt worden.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Wäre ich auch für. Wir hatten Platz zum Aufstellen, Ausstellen und Probefahren und das Restaurant war sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Gegen Kahl hätte ich auch nichts einzuwenden. Wenns auf einen Sonntag rausläuft, wäre aber auch Seligenstadt möglich: http://www.kleinesbrauhaus.de/.
Die machen Samstags erst spät auf, deswegen waren wir letztes Mal nach Kahl ausgewichen.

C.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Wir freuen uns schon sehr. Samstags geht bei uns leider nicht mehr, da hat unser kleiner Schwimmkurs. Aber Sonntags wär prima. Für Kahl kann ich natürlich die Reservierung wieder übernehmen.

Katja
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Kahl klingt gut, wenn kein Hochwasser ist. Kahl ist ja der tiefste Punkt in Bayern.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Habt ihr schon alle Leute aus der Gegend angeschrieben, die ihr kennt ?
Ich hab eben noch 3 Leuten eine Nachricht geschickt. (jaja tue Gutes und rede darüber)
Vielleicht können wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal noch toppen und sprengen die Gaststätte :)

Kann ich im Falle des Falles bei irgendjemandem eine Velomobilprobefahrt machen ?
Ich möchte mal wissen wie das ist damit zu fahren.
Das wäre echt toll.

have a nice night @ all

Karsten
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Grmpf

Am Freitag, den 25.2. flieg ich in Urlaub.
So ein Mist.
Aber ist halt schon gebucht.
3 Wochen Argentinien, was will man da machen....:p

Ich wünsch euch ein tolles Treffen, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Bis dahin habe ich auch mein massgeschneidertes teilbares Zox 26 fertig.

Gruss, Don Martin
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Kann ich im Falle des Falles bei irgendjemandem eine Velomobilprobefahrt machen ?
Ich möchte mal wissen wie das ist damit zu fahren.
Das wäre echt toll.
Wenn wir uns in Kahl treffen, bestimmt: Der Platz vor dem Restaurant ist groß genug. Ich denke, dass ich wieder mit meiner X-Stream kommen werde. Allerdings Vorsicht: Velomobilfahren lässt spontane, unheilbare Suchtstrukturen entstehen. ;)

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Hi zusammen,

ich würde sehr gerne mal wieder teilnehmen, habe aber am 26.2. Geburtstag und werde das auch feiern. Also kommt für mich eigentlich nur der 27.2. in Frage. Die Art der Fortbewegung wird dann durch den körperlichen Gesamtzustand entschieden...

@netsrak: Vielen Dank für den Hinweis! Ist echt nett von Dir!

Liebe Grüße,

Frank
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

... habe aber am 26.2. Geburtstag...

Hallo Frank!

Du outest dich?

Na gut, dann:
Habe auch in dieser Woche Geburtstag, deshalb mein Grund, nur am 27. kommen zu können.

Wenn wir ne Runde Wasser schmeissen, bekommen wir dann auch Geschenke?



Wenn Troubadix mit der XS kommt, komme ich mit dem Milan (für Probesitzer/fahrer).

Peter N.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Langsam bringt ihr mich in Zugzwang wieder mein CB fahrbereit zu machen.;)
Nach durchgeschmorter Elektrik ohne einen Plan, was da wie geschaltet war, bin ich immer noch am Überlegen, ob ich die Originalschaltung wieder hinkriegen oder komplett neu verkabeln und -schalten will.:confused:
Mal sehen - Licht kriege ich zur Not auch provisorisch wieder hin. Die Blinker halt nicht.

C.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Hoffentlich habe ich bis dahin meine Greenmachine repariert. Am Montag mit Vollgas über Bordstein haben Vorderradfelge und Gabel ruiniert. Wenn ich es nicht rechtzeitig gebacken kriege, komme ich mit eiinem uralten Batavus Relaxx.
 
Zurück
Oben Unten