Rhein-Main VM + LR Treffen 26

AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Am Sonntag um 13Uhr kommt ein potentieller Käufer für mein FLEVO.

Der wäre auch ein potenzieller Gast des Velomobiltreffens. Warum lädst du ihn nicht nach Kahl ein?
Sollte er dein Flevo nicht haben wollen, findet sich vielleicht sogar dort ein neuer Besitzer...

Grüße
Oliver
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Die beiden wollen es definitiv kaufen und kommen extra aus der Schweiz!:eek:
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Die beiden wollen es definitiv kaufen und kommen extra aus der Schweiz!:eek:

Nix besonderes, ich habe mein FAW und das Mango ja auch aus den Niederlanden geholt. Und dann leite sie doch erst recht nach Kahl um - dürfte sogar ein paar km kürzer für sie sein.:D

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Hi zusammen,

wenn wir die richtige Winterbekleidung noch finden, kommen wir auch....mit Pino...diesmal aber schwarz und zu viert:cool:.
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Grützi!

Nur mal so zum Anfüttern:

Als download im avi Format.

Ick wär so gern bei euch, doch Mutti hat gesagt : "Komm mir mal nach Hause":D

Gruß der Velotroll
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Danke für den "Appetizer". Und diesmal wird die VM Palette noch um ein rotes CabBike ergänzt.;)

(Elektrik ist instandgesetzt, defekter Scheinwerfer ersetzt....
Kann mir einer einen durch Kurzschluss gekillten IQ Speed reparieren?)

Bis morgen
Carsten
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Ich werde mein Alleweder leider nicht mitbringen können: Habe die Rückbank nicht aus dem Berlingo nicht ausgebaut und ich fahre nicht gerne mit verbautem Seitenfenster.
Ganz ohne HPV tauche ich allerdings nicht auf. Lasst Euch überraschen!
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

ok, sollte das wetter morgen um 7 uhr nicht vollends garstig sein, werde ich mich auf die Marathon machen.. würde von euch nochmal einer mit geschultem auge über meine Letzte Version des Weges sehen, den ich mir ausgeguckt habe?.. (Höhendifferenz 148 Meter (103 bis 251 Meter) Gesamtanstieg 459 Meter Gesamtabstieg 511 Meter 77km
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Gute Fahrt! Wir sehen uns.
Mein Knie macht mal wieder Probleme, hoffe ich kriege das bis zur Spezi wegtrainiert...
Falls alles schiefgeht: Meine Handynr. hast Du ja...
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Hallo,

ich würde Dir empfehlen, so zu fahren. Ich weiß nicht mehr genau wie die Verkehrsführung auf der Auheimer Straße in HU ist, aber wenn ich mich recht erinnere ist sie ab Einmündung Rodgaustr. Kraftfahrstraße. (4-Spurig, baulich getrennt). Wie ich die Strecke modifiziert habe, mußt Du in Großauheim am Rochusplatz nur aufpassen, daß Du die richtige Abzweigung nimmst (rechts ab vor der Parkartigen Insel, NICHT geradeaus), danach kannst Du fast auf Autopilot immer geradeaus fahren, bis hinter Großkrotzenburg.

Gruß,
Patrick
(18 Jahre HU, 8 Jahre Gr.Krotzenbg ;) )
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Die Strecke fahre ich täglich, die 4-spurige Kraftfahrstraße bis zum TEDOX runter ... hui, dann rechts und gleich wieder links. Durch Großauheim immer geradeaus durch. Ist zwar ab dem Rochusplatz eine Einbahnstraße, aber Radler dürfen hier auch verkehrt rum durch. 20 Jahre mit dem Rad in und um Hanau unterwegs.

Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

... und den Preis für die weiteste Anreise bekommt ... Axel.#IMGP0541.jpg#IMGP0552.jpg#IMGP0535.jpg#IMGP0540.jpg#IMGP0536.jpg
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

nächstes Mal möchte ich aber auch mal wieder ein paar kilometer fahren.

Grüße

Katja#IMGP0564.jpg#IMGP0561.jpg#IMGP0553.jpg#IMGP0558.jpg#IMGP0554.jpg
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Gerade gut zu Hause aufgeschlagen.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Es ist einfach ein feines Gefühl, zu dieser Szene zu gehören.

Allerdings hat das Treffen indirekt teure Folgen für mich: Ich war mit meinem Radius Dino da, das ich eigentlich verkaufen wollte. Nachdem ich heute nach mehr als 2 Jahren das Gerät wieder einmal gefahren habe, ist die alte Faszination wieder da. Wird wohl mein nächstes Restaurierungsprojekt und nicht verkauft.

Grüße, Martin
 

Anhänge

  • a20110227 Liegeradbrunch 009.jpg
    a20110227 Liegeradbrunch 009.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 99
  • a20110227 Liegeradbrunch 008.jpg
    a20110227 Liegeradbrunch 008.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 97
  • a20110227 Liegeradbrunch 003.jpg
    a20110227 Liegeradbrunch 003.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 107
  • a20110227 Liegeradbrunch 011.jpg
    a20110227 Liegeradbrunch 011.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 100
  • a20110227 Liegeradbrunch 017.jpg
    a20110227 Liegeradbrunch 017.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Hi!
Na da waren ja doch wieder einige da! Bei mir hats leider nicht mehr geklappt. Dafür ist das Alleweder jetzt auf dem Weg in die Schweiz! Bin beim nächsten mal wieder mi dabei - ein liegerad besitze ich ja noch! :)
LG,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


..So! Zeigt doch mal die Bilder.... ;-)

Bin ich froh das der Martin mit dem Auto da war.. ich weiß nicht wie ich mich jetzt fühlen würde, wäre ich die Rückfahrt noch angetreten.. derzeit kann ich nur nicht Treppe laufen.. kurzer Check hat ergeben, linkes Bein Länger als rechtes, Orthopäde soll sich das mal angucken.. allein für die Erkenntnis war das treffen es schon wert, der rest war tolle Zugabe. Das Bein muß unbedingt schnellstens in Angriff genommen werden...

Aber die ersten 60 Km war's eigentlich ok... Toll die kleine Fahrt!
 
AW: Rhein-Main VM + LR Treffen 26

Schöne Bilder, danke dafür! Bin gespannt, was der Orthopäde sagt: ich drücke Dir jedenfalls díe Daumen.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten