Rhein-Main LR und VM Brunch 24

Beiträge
4.431
Hallo an alle Liegerad- und VM- Fahrer und Interessierte des Rhein-Main Gebietes. Ich würde gerne noch ein spätes August-Treffen anregen:
Ich kann leider nur am Samstag, den 28. August, dafür bin ich für fast alle möglichen Treffpunkte zu haben. Auf Grund meiner immer etwas längeren Anfahrt aus dem Odenwald bevorzuge ich Heusenstamm oder Seligenstadt.
Wer andere Treffpunkte lieber hat, kann sie ja "in die Runde werfen".

Die Zählung der Treffen habe ich so etwas aus den Augen verloren, weil ich so oft nicht kann, deswegen die Fragezeichen im Titel.
Am 28. habe ich ausnahmsweise mal keine anderen Termine, also bin ich auch von 10 - 17 Uhr für alle Terminvorschläge offen.

Tschüss Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Ich werde am 28.08.10 auf dem Weg von Marburg ins Elsass sein, vielleicht sogar mit VM auf dem Dach des Berlingo. Ich könnte und würde gern vorbeischauen.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Also "wenn" ich am 28. gerade laufen kann würde ich vorbeikommen. Seligenstadt wäre schön wegen dem Radweg am Main.
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Am 29. gehts auf die Eurobike, aber ein kurzer Besuch ist sicher drin.
Bist du da mit dem Stefan als Aussteller, oder warum schon am 29.? Beschertag ist ja erst am 04.09.2010 . :confused:

In Sachen Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 23 bin ich terminlich noch ungebunden, sage also unter Vorbehalt mal zu :).
Wo waren wir das letzte mal? Glaube in Hanau, oder? Gehts nun weiter in Richtung mainabwärts oder -aufwärts??
Ok, ich schlage einfach mal wieder Heusenstamm vor...;)
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Bist du da mit dem Stefan als Aussteller, oder warum schon am 29.? Beschertag ist ja erst am 04.09.2010 . :confused:

Nee, ich messdienere wieder bei Icletta.

Die Messe geht insgesamt vom 1. bis 4. September, am 31. ist noch Demo Day.
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Griechisch bzw. Jugoslawisch - mmmmh lecker, das hört sich stark nach Grillteller an :D
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

...am Samstag, den 28. August, dafür bin ich für fast alle möglichen Treffpunkte zu haben...bevorzuge ich Heusenstamm oder Seligenstadt.
...Ich könnte und würde gern vorbeischauen.
...ein kurzer Besuch ist sicher drin.
Also "wenn" ich am 28. gerade laufen kann würde ich vorbeikommen.
Ja, wenn's klappt dann bin ich auch dabei...

Ich sehe breite Zustimmung :), schön.
Also dann:

28.08.2010 ab ?? Uhr - ich schlage mal vor ab 10:00 Uhr, open end
Heusenstamm (Karte)
"Alter Bahnhof" oder Jugo gegenüber

Sagt mir nur ein paar Tage vorher Bescheid wegen der Reservierung.
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Ich melde mich hiermit an. Ankunft zwischen 10 und 11 Uhr möglich.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Ich melde mich ebenfalls an.
Ist das ja nur ein kurzer Seitenweg von der A5 aus. Ich werde wohl ohne VM kommen, da ich in Frankreich wenig Zeit zum Radfahren haben werde, aber Ihr wollt ja ein Brunch und keine Ausfahrt machen.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Doch 1. kommt es, 2. anders, 3....:mad:
Ich schlage erst zwischen 13 und 13 Uhr30 in Heusenstamm auf. Aber ich freue mich trotzdem noch drauf. Bis dann

Carsten
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Hallo,
sind ja nur 20km ... mal schauen, ob's klappt.
Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Findet das Treffen jetzt im Alten Bahnhof oder beim Jugoslawen statt ?
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Hallo,

ich werde wohl auch kommen, ob mit Rad oder per Auto weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall nicht vor 12:30.

Gruß,
Roland
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Wir sitzen z.Z. mit 3 Mann am Bahnhof, die Sonne scheint richtig stark.

Bis dann,

Peter N.
 
Zurück
Oben Unten