Rhein-Main LR und VM Brunch 24

AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Hach mist, Ich hätte auch kommen Können, nun ist es zu spät, wegen eines Defektes meines Motorisierten 2 Rades, fiel für mich die Firmeninterne Tour aus, und ich es mit Sonntag verwechselt habe :-(
Sonntag starte ich mal wieder mit einer Nachtschicht, was dann als SO für mich Flach gefallen wäre .

Hoffe es hat sich gelohnt.
Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Ja; es war wieder nett, und dann kam sogar feste die Sonne raus. Und hat Jo´s Strada hell erstrahlen lassen.
Leider habe ich mit meinem VM den Blick dahin etwas versperrt.

Auf der Hinfahrt habe ich ein wenig mit einem RR gespielt. Ich war der Meinung, dass er aber ziemlich früh aufgab. Längere Zeit mit 36km/h konnte er nicht halten....
Ich aber bei gutem Gegenwind sehr wohl.

Und jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:
Ich habe die größeren M+ montiert, aber den Tacho nicht umgestellt!!
Im Vergleich zum GPS zeigt der Tacho etwa 2km/h (und ein wenig mehr) zu wenig an.
Na gut, da waren wir doch flotter unterwegs.

Morgen messe ich den Radumfang exakt nach und dann korrogiere meine Aussagen zum Rollwiderstand.
Kein Wunder, wenn ich meinte, die 40km/h so schwer halten zu können...


Die Heimfahrt hat (im Gegensatz zur Hinfahrt wegen unbekannten Wegen) viel Spaß gemacht.

Kurz vor Gelnhausen hat es angefangen zu schütten. Unter einer Brücke habe ich vor den staunenden Blicken einer wartenden Radlertruppe das Einstiegsdach zusammengesteckt, aufgelegt und bin fröhlich in den Regen rausgefahren.

Bis dann,

Peter N.
 

Anhänge

  • VMB23a.jpg
    VMB23a.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 86
  • VMB23b.jpg
    VMB23b.jpg
    56 KB · Aufrufe: 93
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Viertel nach drei habe ich mich auch wieder auf den Heimweg gemacht. 90 min später und 32 km weiter war ich wieder zu Hause. Geduscht worden bin ich erst auf den letzten 2 km - dafür dann ordentlich, aber das war dann ja kein Beinbruch mehr.
Die Runde war schön, der Platz vor dem alten Bahnhof und das Essen auch. Ich hoffe, dass ich nicht erst wieder in einem halben Jahr kommen kann.:eek:

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Auf jeden Fall hatten wir einigermassen Glück mit dem Wetter. Bis auf ein paar Regentropfen, vor allem am Ende des Brunchs und dem Kälteeinbruch gegen Mittag, gabs ja tatsächlich Sonne satt.
Schade, das wir nur 5 Leute waren.
Mal schauen, wie DVLT wird :). Also bis in zwei Wochen ;)
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Hallo,

schade, daß es bei uns doch nicht geklappt hat. Türen sind geliefert worden ...

Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main LR und VM Brunch ??.0

Und ich war so spät mit dem Aufbruch in die Vogesen, dass ich nur knapp zum Treffpunkt mit meinen Mitfahrern um 16:00 Uhr in Freiburg kam. Dies vorausahnend habe ich vor einer Woche den Abstecher von der A5 nach Osten schweren Herzens gekippt... :(
 
Zurück
Oben Unten