Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Ivo

Beiträge
2.065
Moin Spielkameraden.

Der Sommer ist da, und wir haben noch keinen Juli- Termin. Gibts das? Angedacht wurde bis jetzt der 11. Juli. Hiermit zur Diskussion gestellt.

Gruß

Ivo
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Und Christine meinte, daß sie auch mal kommen würde, wenn es wieder in Gelnhausen wäre.

Aber da waren wir gerade.

Mir würde Seligenstadt wieder einmal sehr gut gefallen, weil ich da gut hinkommen kann und weil der Aschaffenburger Raum so nahe liegt.

Es geht aber hier um den Termin. 11. Juli, klar, gebongt.

Peter,

der vor lauter Terminen nicht zum Basteln kommt. Na gut, statt eines Trikes neige ich eben den Becher...
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Der Termin ist ja eh auf meinem Mist gewachsen.:D Treffpunkt Seligenstadt wäre mir auch recht (gute Mango Strecke: gut 30 km einfach und flach!).

C.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Der Termin ist ja eh auf meinem Mist gewachsen.:D Treffpunkt Seligenstadt wäre mir auch recht (gute Mango Strecke: gut 30 km einfach und flach!).

C.

Guten Morgen Rhein-Main-Liegeradler,

gerne könnt ihr euch am 11.7. auch bei uns in Kriftel treffen - da machen wir nämlich sowieso unseren Tag der offenen Tür und freuen und über regen Besuch aus dem Forum.

Infos in diesem Thread:

http://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/20158

Schönen Gruss
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Guten Morgen Rhein-Main-Liegeradler,
gerne könnt ihr euch am 11.7. auch bei uns in Kriftel treffen -

Warum nicht?

Ich wäre dabei.

Seligenstadt wäre mir vom Ort her angenehmer, aber das geht natürlich auch ein anderes Mal.

Peter N.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Guten Morgen Rhein-Main-Liegeradler,

gerne könnt ihr euch am 11.7. auch bei uns in Kriftel treffen - da machen wir nämlich sowieso unseren Tag der offenen Tür und freuen und über regen Besuch aus dem Forum.

Schönen Gruss

Ja, das wäre doch mal ne nette Sache :)

Würde mich schon mal interessieren wo mein Krabbler den Asphalt der Straße zum ersten mal erblickt hat :D

Gruß
Stefan

PS: Wie weit iss'n das (zitter) :eek:;)
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Ja, das wäre doch mal ne nette Sache :)

Würde mich schon mal interessieren wo mein Krabbler den Asphalt der Straße zum ersten mal erblickt hat :D

Gruß
Stefan

PS: Wie weit iss'n das (zitter) :eek:;)

Hallo Stefan,
ca. 50 km einfach.
Dürfte für euch auf euren Krabblern kein großes Problem sein.
Gemütlich fahren, dann ein paar Stunden Treffen zur Erholung und wieder gemütlich zurück.
Solange man es langsam angeht, ist ein Dreirad wie ein Sessel mit Fitnessprogramm. :D
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Servus,

ich komm auch, muß nur vorher so profanes wie meinen Aupuff machen lassen.

Ich schlag Freitag mein Zelt beim City-Camp Frankfurt auf, und radl dann Samstag zu HP.

Gruß Volker
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Hallo Leute,

wenn Ihr alle kommt, dann komme ich auch, zumal Kriftel von mir nur ca. zwei Velomobilstunden entfernt liegt.
Kommt Ihr alle erst zum Beginn der Veranstaltung gegen 14 Uhr, oder schon früher?.
Ich könnte gegen 11 Uhr, oder schon früher in Kriftel sein.


Gruß
Gerd
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Hallo,

auch ich würde gern mal beim regionalen Treffen dabei sein. Ich stelle die gleiche Frage wie Gerd:

Treffen wir uns alle um 14.00 bei HP oder besteht interesse sich schon vorher irgendwo zu treffen? (Kaffe, Eis, Brunch?)

Kennt jemand was nettes in Kriftel?

Ich könnte bei nur 30km Anreise ebenfalls früher dort sein.

Kleine Kritik an die HP Seite: Ihr beschreibt gar nicht die Anfahrt mit dem Rad:)...Auto...Flugzeug...sowas:D

Gruß Lars
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Hallo,

auch ich würde gern mal beim regionalen Treffen dabei sein. Ich stelle die gleiche Frage wie Gerd:

Treffen wir uns alle um 14.00 bei HP oder besteht interesse sich schon vorher irgendwo zu treffen? (Kaffe, Eis, Brunch?)

Kennt jemand was nettes in Kriftel?

Ich könnte bei nur 30km Anreise ebenfalls früher dort sein.

Kleine Kritik an die HP Seite: Ihr beschreibt gar nicht die Anfahrt mit dem Rad:)...Auto...Flugzeug...sowas:D

Gruß Lars

Bis jetzt hat immer der, der das Treffen bei sich vor der Haustür haben wollte, für die Reservierung in der jeweiligen Futterkrippe (mit Lasteheft Erreichbarkeit, "Spielplatz" und Öffi- Anschluss) gesorgt.

Da wäre wohl Paul dran.

:D

Ich komme voraussichtlich auch, werde aber wohl die unsportliche Variante wählen.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Gleich 2 Treffen, Liegeradstammtisch und Tag der offenen Tür. :)
Werde versuchen auch dabei zu sein. Von der Entfernung ist das kein Problem.


 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Hallo,

wir haben auch vor zu kommen.

Als gerade mal 250km schwere Trike-Neulinge hoffen wir die 50km auch zu schaffen, dass uns nicht auf dem Weg die Puste ausgeht :p

Im Moment kämpfe ich noch mit meinem neuen Garmin Oregon 300, damit wir die ohnehin weite Strecke nicht noch durch die bei uns üblichen Richtungsfindungsprobleme verlängern ;)

Sieht aber ao aus dass mein Garmin dem Kampf verliert :D

Gruß
Gabi + Stefan
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 11 Uhr bei, oder in unmittelbarer Nähe von HP Velotechnik und suchen uns dann eine Bleibe. Sollte das Wetter doch schön werden, könnten wir ja eine kleine Stadt- bzw. Ortsrundfahrt machen.

Gruß
Gerd
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 11 Uhr bei, oder in unmittelbarer Nähe von HP Velotechnik und suchen uns dann eine Bleibe. Sollte das Wetter doch schön werden, könnten wir ja eine kleine Stadt- bzw. Ortsrundfahrt machen.
Finde ich gut. Wer kommt noch um 11?

Gruß, Lars
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

Ich habe gerade erst "Klimacamp2009" eingestellt. Aber da Kriftel ja wirklich fast schon Kelsterbach ist (andere Mainseite und wenige km) wäre eine kurze Visite, um Berührungsängste mit nicht-Szene abzubauen. vielleicht auch noch einzuplanen? Das ist derzeit eine langweilige(?), legale(!) Mahnwache.
Samstag wird dort nicht viel los sein. Es ist Sonntags um 14 uhr wo man mit einem Kuchenstand rechnen kann.

Da ich schon lange von Mainz aus mal HP Velotechnik besuchen wollte, werde ich auf jeden Fall bei HP Velotechnik auftauchen.

Ein Klimacamp ohne muslkelkraftangetriebenefahrzeuge erschiene mir absurd. Nochmals: es tut mir leid, daß ich die Info jetzt erst streue.

http://waldbesetzung.blogsport.de/kontakt/

Gruß zur Erinnerung!
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 17

gerne könnt ihr euch am 11.7. auch bei uns in Kriftel treffen - da machen wir nämlich sowieso unseren Tag der offenen Tür und freuen und über regen Besuch aus dem Forum.

Ich komme unabhängig davon einfach mal rüber, ist ja nicht weit.
 
Zurück
Oben Unten