Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Bump!

Spielkameraden, der neue Termin rückt unaufhaltsam näher, also sollten wir so langsam mal Butter bei die Fische tun.

Die Gerbermühle ist dem Verrnehmen nach wohl passé, zur Diskussion stehen also noch

>Brotfabrik Frankfurt
>Eines der Rudererclubheime in Offenbach(mediterran, alles mögliche, greichisch oder jugoslawisch stehen zur Wahl)
>Eulenstube im Bayrischen

Weitere Vorschläge, Meinung?
 
Beiträge
1.276
Ort
64739 Höchst / OT Hummetroth
Velomobil
Mango
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Da wir ja im Moment wieder Richtung Westen ziehen mit der Location, würde ich dem Vorschlag von Eva zustimmen und das kp-21 in der Brotfabrik ausprobieren.

Für irgendein nächstes Treffen können wir auch mal wieder das Crazy Cactus in Klein-Auheim in unsere Überlegungen einbeziehen. Ab 12:00 geöffnet, fast direkt am Mainradweg, viel Platz, nette Atmosphäre...
 
Beiträge
94
Ort
63486 Bruchköbel
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fx
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Hi,

wir sind, wie angekündigt, gestern am Main bis Mainz gefahren.
Das schönste Plätzchen ist wirklich die Gerbermühle, aber die Preise...:(
50Meter nach der Gerbermühle, am selben Parkplatz sind 4 weitere Biergärten. Deutsche, griechische und jugoslawische Küche, leider kein Frühstück oder Brunch. Von den Preisen und dem Platz fand ich den Griechen(Taverna Parga) am Besten. Wasser 1,60 - Weizen 3,20 - Cola 1,40 - Essen moderat. Parkplatz, Hof, Biergarten und geteerte Wege alles in nächster Nähe.

Viel weiter vorne, Höhe Offenbach Bürgel, gibt es allerdings auch ein attraktives Restaraunt (Bootshaus) mit großem Vorplatz direkt am Biergarten und super Preisen! Weizen 3,00 - Sehr gute Essenspreise, deutsche und mediterrane Küche. Hier sind wir auch noch an einem Griechen(Naturheilverein) vorbeigefahren, der zwar eine riesige Wiese vor dem Biergarten, aber leider keine Preisliste aushängen hatte.

Richtig gut gefallen hat es uns in der Gaststätte "Radfahrerhalle" in Okriftel, wo wir letztendlich auch eingekehrt sind. Weizen 2,70 - Wahnsinns-Essensauswahl, riesiger Parkplatz, geteerte Wege, kleiner Biergarten, alles direkt vorm Restaurant. Ich hatte einen Hawaiitoast für 3,50.
Wir haben übrigens NICHT in jedem Biergarten ein Weizenbier getrunken.:p
Es hat sich nur herausgestellt, daß man am Weizenbierpreis Rückschlüsse auf den Rest den Angebots ziehen kann.

Achja - am 1. bis 4.8. ist Mainfest auf Höhe der Altstadt. Nur mal so als Info für Leute, die da durch müssen.

@ BikerJo
Am besten Du wählst selber aus und sagst dann wo es hingeht. Zu viele Wahlmöglichkeiten verwirren nur!

Ich kann übrigens nicht dabeisein, mir kommt am 2.8. eine Junggesellenabschied dazwischen. Vielleicht sind wir am Sonntagmorgen noch in Frankfurt, aber garantiert nicht mit dem Rad und auch nicht mehr aufnahmefähig!:D

Liebe Grüße,
Frank
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Na gut... dann hängen wir für diesmal noch zwischen Brotfabrik und einem der Bootshäuser "drunt' am Main", sowie der Idee, den folgenden Termin wieder ostwaerts zu verschieben.

Wie isses?
 
Beiträge
1.006
Ort
Frankfurt am Main
Liegerad
Toxy-CL
Trike
ICE Trice T
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Na gut... dann hängen wir für diesmal noch zwischen Brotfabrik
Wobei die Brotfabrik auch nicht so extrem weit westlich ist wie Höchst oder gar Okriftel. Für uns ist das eher im Nordosten. Okriftel würde ich natürlich auch nehmen, das ist von uns aus nicht gerade eine Extremtour. ;)
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Gut.

Pinnen wir jetzt Brotfabrik fest?
 
Beiträge
1.006
Ort
Frankfurt am Main
Liegerad
Toxy-CL
Trike
ICE Trice T
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Pinnen wir jetzt Brotfabrik fest?
Jep. Ich habe schon eine Mail geschickt und den üblichen 15er-Pack reserviert

Hallo,
wir möchten uns für Sonntag, den 3. August mit 15 Personen für das Frühstücksbuffet anmelden.
Die Rhein- Main-Liegerad-und Velomobilbrunch-Connetion
https://www.velomobilforum.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2008-8-3&c=1
https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?t=16751
Mit freundlichen Grüßen
Eva Kröcher
P.S.: Sicherheitshalber werde ich da morgen noch mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Prima. Jetzt noch die Startzeiten, und ab in den Kalender damit.
Patrick, Du hast doch die RMV- Commection.:D
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Prächtig!
 
Beiträge
1.006
Ort
Frankfurt am Main
Liegerad
Toxy-CL
Trike
ICE Trice T
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Leider nicht.

Sehr geehrte Frau Kröcher,
leider gibt es das Frühstücksbuffet, wie Sie es vermutlich noch kennen nicht mehr. Stattdessen gibt es inzwischen eine Mittagskarte mit wöchentlich wechselnden Gerichten.
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an die Mitarbeiter des kp-21: 069 - 2601 8858.
Mit freundlichen Grüßen
Verena Göllner
Kulturprojekt 21 e.V.
in der Brotfabrik
Aber nett, daß die das schöne Angebot noch so großzügig auf ihrer Website haben, damit möglichst viele drauf reinfallen. :mad:
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Na, dann holen wir doch noch mal die Rudererdörfer hoch.

Borussia Frankfurt (11-23 Uhr) mediterran
Mainwasen (11-24 Uhr) alles mögliche
FRVS (11-24 Uhr) griechisch
FRC von 1884 (11-24 Uhr) jugoslawisch


Meinung? Ich persönlich könnt mal wieder jugoslawisch haben.
 
Oben