Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ich hatte mich zwar schon sehr auf den Mango Konvoi von Heusenstamm bis Offenbach gefreut, aber mein Chef (Bestattungsinstitut) hat mich unterwegs mal wieder abgefangen.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Treffen und hoffe, das nächste Mal wieder dabei sein zu können.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Kleiner Nachtrag:

Wir sollten unseren "Arbeitstitel" mal ändern. Für die Treffen ist wohl weniger wichtig das es an der Örtlichkeit einen Brunch gibt und sollte auch kein KO-Kriterium sein. Wir waren ja auch in der Vergangenheit öfter in Lokalen die keinen Brunch angeboten haben.
Zu Essen gibts i.d.R. überall was (wenn auch nicht morgens um 9:00) und den meisten wird es wohl recht sein sich erst am späten Vormittag zu treffen.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Zumindest wenn das nächste Treffen wirklich in Gelnhausen ist, bin ich eh nicht vor 12 Uhr da - das sind von mir aus bald 70 km (und die fahre ich dann auch mit Mango nicht mit einem Schnitt von über 30 kmh). (Trotzdem würde ich das gerne mal in Angriff nehmen.)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Also wenn es beim 02. oder 03. Mai bleibt klappst bei mir auch wieder mal. :)
Wo in Gelnhausen soll es denn statt finden?
Und ab wann?
 
Zurück
Oben Unten