Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ich entscheide mal: Weinstube.

Genau. Entscheider brauchen wir. Für das nächste Mal würde ich gerne Gelnhausen vorschlagen. Weil es hier recht nett ist und man so schön den R3 entlang fahren kann.
Ist bestimmt für Einige zu weit, dafür aber sicher für andere näher.

Ich habe aber nicht mitbekommen, WANN denn aktuell nu genau in OF. Am 4. oder am 5.? Und wo ist die Weinstube genau?

Peter
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Liebe Leute,
K.H. aus OF meint, diese Weinstube hätte zuwenig Parkplätze. Er schlägt die Käsmühle in OF-Bieber vor.
Bini


Hallo Bruncher

Weinstube hat, engegen anderslautender Meinungen, genügend Parkplätze im Hof. Allerdings öffnet sie gem. der neuen Öffnungszeiten, Stand gestern, erst um 17:00 Uhr. Ich gebe zu bedenken, daß es dann schon fast wieder dunkel wird.

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Weinstube hat, engegen anderslautender Meinungen, genügend Parkplätze im Hof. Allerdings öffnet sie gem. der neuen Öffnungszeiten, Stand gestern, erst um 17:00 Uhr. Ich gebe zu bedenken, daß es dann schon fast wieder dunkel wird.

Das wäre dann nicht mehr Brunch zu nennen. Wie sieht es mit dem Försters aus?

Mal noch als Vormerkung für einen späteren Brunch in Frankfurt selbst: Frankfurter Botschaft am Westhafentower. Scheint mit 14,50 pro Nase auch nicht so teuer zu sein.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Hallo Eva,

da wir uns, wahrscheinlich, Sonntags treffen werden sind die Brunch-Preise nicht "ganz richtig".
Der Preis beträgt 17,00 € pro Person (Kinder unter 12 zahlen 8,50 €) und beinhaltet sämtliche Speisen unseres reichhaltigen Buffets, das von kalten Frühstücksspeisen bis hin zu warmen Hauptgängen alles bietet.
Bitte beachten sie, dass Getränke separat zu zahlen sind.
Also 2,50 Euro "Aufpreis" für Sonntags-Brunch und da kommen noch alle Getränke dazu ...

Gruß,

Roland Kern
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Genau. Entscheider brauchen wir. Für das nächste Mal würde ich gerne Gelnhausen vorschlagen. Weil es hier recht nett ist und man so schön den R3 entlang fahren kann.

Spricht nix dagegen. Nötigenfalls läßt sich ein Stück per Bahn anfahren.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

da wir uns, wahrscheinlich, Sonntags treffen werden sind die Brunch-Preise nicht "ganz richtig". Also 2,50 Euro "Aufpreis" für Sonntags-Brunch und da kommen noch alle Getränke dazu ...

Schreib doch einfach dazu, daß es die Frankfurter Botschaft ist, ich hatte nämlich auch noch was vom Försters geschrieben. Okay, damit ist der Laden außen vor. In Frankfurt gäbe es dann noch das Bastos am Unicampus in Bockenheim, das ist hinter dem Senckenberg. Da werde ich noch mal prüfen, wie das aussieht, insbesondere die Parksituation. Die Website ist wenig aussagekräftig, nur Flash-Mist.

Ivo hatte auch schon vorgeschlagen, ggf. wieder das Rudererdorf bei der Gerbermühle zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Für das nächste Mal würde ich gerne Gelnhausen vorschlagen.

Wollte ich auch schon mal vorschlagen. Da bieten sich die wärmeren Monate natürlich eher für Leute mit weiter Anreise an. Wobei man ja (wenn man nicht gerade mit VM unterwegs ist) auch einen Teil des Weges mit dem RMV zurücklegen könnte.

Da ja mittlerweile die Weinstube für Brunch 14 nicht mehr aktuell ist, stimme ich auch fürs Försters. Da gelten wir evtl. bald Stammgäste ;).
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Gibt dann noch mal einer die Daten an: Genaue Adresse und Uhrzeit?

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ja bitte schreibt doch mal genau wo und ab wann und wenn möglich noch mal die preise...
Danke,
Bini
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

So, nun mal Butter bei die Fische. Offenbach schien schon mal halbwegs festgeklopft, bevor wieder alles zerfasert ist.

Weinstube wird was spät, machen da genug Leute mit?
Försters steht zur Disposition, dito die Rudererdörfer.

Wer macht den Bestimmer?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

So, nun mal Butter bei die Fische. Offenbach schien schon mal halbwegs festgeklopft, bevor wieder alles zerfasert ist.

Also gut.

Ich habe soeben bei Försters für

Sonntag, 05.04.09 ab 11:00 Uhr

reserviert.

Der Brunch kostet 9,80€ (all you can eat, Getränke extra) und endet offiziell um 14:00 Uhr.

Hier noch mal die Adresse:

Försters Restaurant
Goethestr. 59
63067 Offenbach
069 82368311

Google Map:
http://maps.google.de/maps?hl=de&lr...3pWUDw&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Hi,
wir werden das wohl nicht schaffen, leider, heute wäre für uns besser gewesen.Es wir ja bestimmt nicht der letzte Brunch sein, beim nächsten mal klappt es dann vielleicht!

Nächsten Donnerstag ist auch wieder Groß-Gerauer Stammtisch in Astheim, nur mal so zur Erinnerung an die HP-Schrauber, Biker-Jo und Trubby ;-)

Gruß Fabian
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Da sitz ich doch noch im Zug.

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Hi,
wir werden das wohl nicht schaffen, leider, heute wäre für uns besser gewesen.Es wir ja bestimmt nicht der letzte Brunch sein, beim nächsten mal klappt es dann vielleicht!

Nächsten Donnerstag ist auch wieder Groß-Gerauer Stammtisch in Astheim, nur mal so zur Erinnerung an die HP-Schrauber, Biker-Jo und Trubby ;-)

Gruß Fabian

Schaumerma...
GG ist für mich abends doch recht weit weg.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Wir haben grad einen Anruf bekommen - Überraschungsbesuch morgen. Also können wir leider nicht kommen. :( Beim nächsten mal in Gelnhausen wird's hoffentlich klappen.
 
Zurück
Oben Unten