Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Beiträge
1.287
Hallo liebe Interessierten,

nachdem nun der Winter im großen und ganzen vorbei ist, starte ich mal den Versuch unser Treffen 14.0 für den April zu planen.
Vorschläge bezüglich Termin und Lokation sind willkommen/erwünscht.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Wie immer gilt: die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Besitzer sondern auch an Interessierte/Neugierige Leute ;)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Hallo an alle VM/LR Interessierten,

Terminvorschlag 4. oder 5. April. Ort: Irgendwo im Bogen zwischen Neu-Isenburg/Offenbach/Heusenstamm/Seligenstadt bevorzugt.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Juhu, endlich gehts wieder los!
Wir notieren den Termin,
am 4. mach ich das Rad fit.
Bini und K.H.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Der ehemailge Wirt vom Försters hat eine neue Pinte aufgemacht und würde ishc auf uns freuen. Patrick oder Jo haben die Details.
Na ja, da muss ich leider passen wenns um Details geht. Da weiss der Pat mehr. Aber Grundsätzlich bin ich dabei (wie immer :)).
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Na ja, da muss ich leider passen wenns um Details geht. Da weiss der Pat mehr. Aber Grundsätzlich bin ich dabei (wie immer :)).

Hallo Brunch(wo)men!

Nennt sich 'Weinstube', ist in der Taunusstraße in OF (Nordend). Innenhof gut geeignet als Parkplatz... ich schau mal wg. Öffnungszeiten.

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Liebe Leute,
K.H. aus OF meint, diese Weinstube hätte zuwenig Parkplätze. Er schlägt die Käsmühle in OF-Bieber vor.
Bini
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Das wäre zumindest mal eine weitere Alternative :)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Nennt sich 'Weinstube', ist in der Taunusstraße in OF (Nordend).

Kenne ich. Ich habe 1986 mal drei Monate übergangsweise in OF gehaust; da war ich ein paarmal in der Weinstube zu Gast. Sehr leckeres Stöffchen gab es da. :)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

hpvelo schrieb:
"Hier im Rhein-Main-Gebiet trifft sich ja gelegentlich ein Liegeradstammtisch ganz in unserer Nähe. Wenn dort Interesse besteht, macht mal einen Termin mit uns aus, gerne machen wir nach Absprache für die Gruppe eine kleine Werksführung (allerdings kein Direktverkauf) "

Hallo Ihr Lieben,
wollen wir den Gedanken von Paul Hollants aufgreifen und uns mal zu einer Werksführung anmelden? Ist doch eine gute Sache!
Wenn Ihr wollt mache ich mit ihm einen Termin aus.
Bini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Da wäre ich durchaus interessiert. Wir hatten im Dezember ja auch schon mal einen HP Mitarbeiter dabei. Nur sollten wir uns vorher Gedanken über mögliche Termine machen (vielleicht nachdem Du schon mal vorgefühlt hast, was eigentlich möglich ist - Wochentage/Zeiten).
Am besten dann in einem eigenen Thread.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Wir hatten im Dezember ja auch schon mal einen HP Mitarbeiter dabei.

Du meinst Martin? Der war auch schon mal mit seiner Liege letztes Jahr im Sommer zu einem Treffen bei mir auf der Terrasse. Das war natürlich eine Bereicherung der Runde für alle Technik-Freaks und HP-Velo-Interessierten ;).
Prinzipiell hätte ich schon Lust auf eine Führung, wie Carsten schon erwähnte, sollten wir zu dem Thema mal einen separaten Thread aufmachen. Das interessiert ja bestimmt auch einige Nicht-Bruncher.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Könnte sein, eine Verbindung habe ich da nie gesehen, obwohl er im Dezember mit dem GoOne da war.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

K.H. aus OF meint, diese Weinstube hätte zuwenig Parkplätze. Er schlägt die Käsmühle in OF-Bieber vor.

Nun ja... die Käsmühle... Brunch gibt's da keinen, nur der Standard. Die Weinstube halte ich ggf. für die bessere Lösung, zumal wir mit dem Wirt schon positive Erfahrungen haben. Und mal ehrlich, Parkplatzmangel wird immer sein. Bei der Käsmühle lassen sich die Karren auch nur irgendwo am Zaun aufreihen.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Hallo Zusammen,
habt ihr euch inzwischen geeinigt wo und wie ihr euch im April treffen wollt?
Wenn es passt würden Fredrik und ich auch mal wieder vorbei kommen!
Da Fredrik nun stolzer Besitzer eines Zox z-frames in XS mit leichter Sitzerhöhung ist, möchte er sein neues heißes Gerät natürlch auch bald dem Rhein-main-Brunch vorstellen ;-)
Das Rad haben wir gestern endlich fahrfähig aufgebaut, jetzt wartet es auf den ersten richtigen Ausritt!

Gruß Fabian
 
Zurück
Oben Unten