Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Beiträge
4.196
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Nachdem ich noch mal nach oben gescrollt habe, auf welchem Termin es jetzt hängen geblieben ist: 06.12.!
Na, dann komm ich natürlich auch!:)

Bis dann Carsten
 
Beiträge
294
Ort
65428 Rüsselsheim
Velomobil
Leitra
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Sonstiges
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hi Zusammen,

Fredrik und ich werden es leider nicht schaffen!
Beide meiner Kinder sind am 06.12. terminlich gebunden :-(
Schade, wir wären gerne auch mal wieder dabei und Höchst wäre so schön nah!
Naja vielleicht klappt es dann mal wieder im neuen Jahr.

Gruß Fabian
 
Beiträge
701
Ort
63911 Klingenberg
Velomobil
Quest
Liegerad
Sonstiges
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo!
Mir ist es zu weit nach Höchst. Zumindest bei dem Wetter :mad:
Vielleicht im Sommer mal wieder.
Viel Spaß Euch allen!
Grüße
Oliver
 
Beiträge
1.287
Ort
64739 Höchst / OT Hummetroth
Velomobil
Mango
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo Oliver,

kannst du dich noch an diese Konversation erinnern?:

Hoffentlich ist dieser Wintereinbruch mit dem nass-kalten Wetter bald vorbei! [...]
Antwort von Dir:

Olek1311 schrieb:
Hallo, ist da wer? Ich glaubs einfach nicht! Hat der Mann sich ein Velomobil gekauft oder ein Butterhörnchen?
Wieso fahren die Leute in diesen beknackt aussehenden Vehikeln und machen sich zum Gespött der Leute? Bestimmt nicht, um Sonntags bei Sonnenschein an der Eisdiele den Macker raushängen zu lassen.
Ich glaube da wird bald wieder ein Mango zum Verkauf angeboten...
Sei mir nicht böse, aber das kann doch nicht dein Ernst sein !?

mit den besten Grüßen
Oliver (der am liebsten bei Minustemperaturen VM fährt, weil man da nicht so schwitzt)
Also, du willst unsere Treffen wegen des Wetters erst wieder im Sommer besuchen? :rolleyes:
Na hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser! :D

Wenns klappt, bin ich übrigens zum Treffen mit meiner Haube da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
701
Ort
63911 Klingenberg
Velomobil
Quest
Liegerad
Sonstiges
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Tja Biker-Jo,
wir werden alle nicht jünger, wie Du ja selbst eindeutig gezeigt hast.

...das Treffen gestern war sehr nett, wenn auch der Hinweg recht weit und nass war, der Rückweg noch etwas länger, trocken aber sehr windig!
Ich war dann um 19:00 wieder zu Hause und doch ganz schön geschafft! Ich frage mich, wie ich im Frühjahr die 195km am Stück geschafft habe?! Also jedes mal möchte ich dann doch nicht so weite Wege zum Treffen fahren müssen! ;-)

Lass also das, was uns im jugendlichen Leichtsinn über die Lippen kam als Leistung derer sehen, die wir mal waren. Die guten Zeiten sind vorrüber.
Ich werde auch gerade so melancholisch:eek:
Was waren wir für Kerle, und nix ist geblieben.
Damals, da haben wir die ausgelacht, die wir Heute geworden sind...

Ich bin nur noch mit Schutzhäubchen unterwegs und Du Biker-Jo bist auch auf dem besten Weg dazu. Ein Weicheiradler nach dem andern wird geboren.
Wo soll das noch hinführen?
Hoffentlich wirds recht bald wieder warm.:)

Mit freundlicher Begrüßung
Oliver
 
Beiträge
1.287
Ort
64739 Höchst / OT Hummetroth
Velomobil
Mango
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo Oliver,

also mal ganz ehrlich, ich war heute abend mit dem Mango einkaufen (ca. 2km bis zum toom) und ich hatte schon leichte Schmerzen in den Bronchien durch die kalte Luft (ok, ich bin halt auch wieder zu schnell gefahren :rolleyes:).
Aber da habe ich mir gewünscht, das mein Häubchen schon fertig ist und ich nicht mehr diesen eisigen Wind ins Gesicht bekomme. Ok, ich bin ein Weichei aber ich stehe dazu ;). Hoffentlich ist das Wetter am Nikolaustag so richtig scheußlich :D, damit ich die Haube mal unter den entsprechenden Bedingungen testen kann.

Aber prinzipiell kann ich dich durchaus verstehen, ICH würde diesen langen Weg bei der Witterung auch nicht mit dem VM machen wollen. Ist halt nur schade, das unsere Teilnehmer so weit weg wohnen, der ein oder andere muß dann eben doch weite Wege in Kauf nehmen oder evtl. mit dem Auto kommen.
 
Beiträge
701
Ort
63911 Klingenberg
Velomobil
Quest
Liegerad
Sonstiges
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo nochmal.

... der ein oder andere muß dann eben doch weite Wege in Kauf nehmen oder evtl. mit dem Auto kommen.
Im Prinzip habe ich nichts dagegen, nach Höchst zu kommen, also mit dem Auto. Man könnte das ganze ja prima mit einem Einkauf im MTZ verbinden.
Nur haben wir den kleinen Jo dabei, und da macht das MTZ an einem Sams vor Weihnachten nicht allzuviel Spaß. Da mußte ja schon Glück haben, wenn du nicht schon auf der A66 im Stau zur Einfahrt des MTZ stecken bleibst.
Die Fuzo von Höchst ist da ja auch keine echte Alternative:D:D:D.


Also lange Rede... ich glaube eher nicht, dass wir das schaffen wollen.

Zumal unsere Höchster Freunde welche von denen sind, die an dem Samstag im MTZ arbeiten müssen und uns nicht zum Abendessen begrüßen können...

Mit dem Zwerg überlegste dir halt zweimal, welche Strecke du wie zurücklegen willst. Und alleine will ich nicht. Dafür bin ich zu sehr Glucke... müsste mich ja einen halben Tag von dem Kleinen trennen :eek:

Heusenstamm wäre da nach wie vor besser für mich gewesen, obwohl auch schon grenzwertig.

Grüße
Oliver
 
Beiträge
94
Ort
63486 Bruchköbel
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fx
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hi,

ich kann am 6.12. leider auch nicht dabei sein. Wir sind an diesem Samstag zum Gänseessen eingeladen. Ich habe zwar noch kurz abgewogen, aber gegen ein warmes Wohnzimmer mit Freunden und 1-2leckeren Gänsen kommt eine Fahrt im FAW bei diesem Wetter einfach nicht so gut weg!! :rolleyes:
Im Januar bin ich wieder dabei!:)

Liebe Grüße,
Frank
 
Beiträge
1.163
Ort
38464 Groß Twülpstedt
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
Thorax sinus
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

du weißt jetzt schon, was am 6.12. für ein Wetter sein wird? Wow... verrätst du es mir?
:D
 
Beiträge
4.196
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Lauter Weicheier,
Ihr habt doch VMs und sitzt im Warmen;). Ich habe 2x50 km vor mir auf Trike oder Scooter und ein Minimum an Kälteschutz habe ich nur, wenn ich es bis dahin schaffe, meine Frontverkleidung wieder anzubauen.
(Allerdings habe ich auch niemanden, der mir Gänsebraten anbietet - das bekommt aber meiner Figur so rum auch besser:).)

Tschüss Carsten
 
Beiträge
1.006
Ort
Frankfurt am Main
Liegerad
Toxy-CL
Trike
ICE Trice T
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Ich habe für den 6. Dezember ab 10:00 Uhr reserviert, angesichts der Zusagen erstmal zehn Plätze. Aber es ist genug Platz für weitere Gäste.
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Spielkameraden, ich muß dieses mal absagen.

Ich werde auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Offenbach (Büsingpalais) mein Taschengeld aufbessern. Wer zufällig da flanieren sollte, ich bin an einem der Bonbonstände.

Wünsche Euch allen einen feinen Brunch.

Gruß

Ivo
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Leider Samstag/Sonntag, Freitag werde ich noch meine hauptberufliche Spätschicht "genießen".
 
Beiträge
1.454
Ort
63571 Gelnhausen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Eigenbau
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Mein Trike wird zwar immer winterfester, ich muss aber trotzdem absagen.

Wir sind zu einem Besuch eingeladen worden, der Termin steht, und für mich wirds zeitlich zu knapp.

Viele Grüsse

Peter
 
Beiträge
47
Ort
Wehrheim
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Greenspeed GTT Tandem
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Liebe Leute,
Wir kommen auch nicht, Karl-Heinz muß Samstag und Sonntag arbeiten.
Bis dann wieder im Januar.
Bini
 
Oben