Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Hallo Bruncher/innen!

Wir wollen die Serie doch nicht abreißen lassen, oder? ;)

Nach Miltenberg und Seligenstadt würde ich für einen weiter westlichen Ort plädieren... Vorschläge?

Grüße,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Ich werfe mal (nicht ganz uneigennützig ;)) wieder Alter Bahnhof (hier gibt's noch mehr Infos) Heusenstamm in den Raum. Außer mit der etwas unaufmerksamen Bedienung war wohl bisher auch jeder mit der Gaststätte zufrieden.
Hier gibts auf jeden Fall genug verkehrsfreien Raum vor dem Lokal für's Parken oder, falls erwünscht, Probefahrten, Besichtigungen.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Nach Miltenberg und Seligenstadt würde ich für einen weiter westlichen Ort plädieren... Vorschläge?

Ganz uneigennützig :D wäre ich für die Wunderbar in Höchst. Der Sonntagsbrunch für 10,90 EUR ist hervorragend, alternativ gibt es samtags das Marktbuffet für 8,50 EUR. Es gibt Parkplätze auf dem Hof und den Höchster Marktplatz als Platz zum Fahren in der Nähe. Und bei uns zu Hause im Hof sind auch genügend Parkmöglichkeiten mit einem recht leeren Parkplatz hinter dem Hof, auf dem Kurven geübt werden können.

Ach nebenbei: Wird der Januarstreff dann Nr. 13 oder Nr. 12a?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

alternativ gibt es samtags das Marktbuffet für 8,50 EUR.
Bei Höchst wäre ich ja für den Samstag, dann ließe sich das mit einer Einkaufsfahrt kombinieren - um auch mal so ganz uneigennützig zu sein. :D

Und bei uns zu Hause im Hof sind auch genügend Parkmöglichkeiten mit einem recht leeren Parkplatz hinter dem Hof, auf dem Kurven geübt werden können.
Du haftest für die Kollateralschäden? :rolleyes:

Ach nebenbei: Wird der Januarstreff dann Nr. 13 oder Nr. 12a?
Überfahr auf dem Hinweg einfach die Schwarze Katze und ramm die Leiter, dann gleicht sich das aus.

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo,

könnte mich mit beiden genannten Treffpunkten anfreunden. Samstag (6.12.) wäre mir persönlich lieber. Sonntag müsste ich halt früher wieder aufbrechen.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo Ihr Bruncher,
uns wäre der 7.12. lieber.
Sabine und Karl-Heinz
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo,

Dezember, das ist gut, da hab ich Urlaub, da bin ich dabei ... egal ob Sams- oder Sonn-Tag.

Gruß, Roland Kern
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Am Samstag kann ich nicht, da kommt doch das Sams! :D:D:D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo BikerJo,

die Entwicklung des Sams ist im August 2006 eingestellt worde, ..., wußtest Du das nicht :D:D:D...

Gruß, Roland Kern

p.s.: Details dazu am 6.12 oder 7.12 ...
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Hallo, wenn Ihr schon so lustig seid:

Mein Mann hat gestern (18.11.) mit seinem Nöhl D2m einen Hund erwischt (nein, nicht fürs Abendessen). Der Hund sprang ihm direkt vor das Tretlager. Hund und Nöhl geht es gut.
Wildschweine flüchten zum Glück meines Mannes immer.
Was sollen wir machen, wenn wir mit dem Trike Vollast fahren (250KG)? (GS Tandem, Wir , Gepäck, Kind, Kinderanhäger, Kinderliegerad im Schlepp). Bei der letzten Bergabfahrt fiel eine von 3 Hayes-Bremsen aus.

Aber zurück zum Treffen:
sagt was, Leute

Bis dann
Sabine

P.S. Ich fahre am Wochenende nach Koblenz, um einen Anthrofahrer zum Umzug in das schöne Offenbach zu bewegen (naja, seine Arbeit in Koblenz ist weg... und er stammt von dort, er hat eine Beinprothese und sucht Anschluß)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Bei Höchst wäre ich ja für den Samstag, dann ließe sich das mit einer Einkaufsfahrt kombinieren - um auch mal so ganz uneigennützig zu sein. :D

Okay, nach wir das telefonisch festgemacht haben, nagele ich das auf den 6. Dezember in Höchst fest.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Mein Mann hat gestern (18.11.) mit seinem Nöhl D2m einen Hund erwischt (nein, nicht fürs Abendessen). Der Hund sprang ihm direkt vor das Tretlager. Hund und Nöhl geht es gut.

Ich könnte wetten, der Köter hat genöhlt.

Grüße!

Urs

Nöll-Fahrer
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Gu'n Tach,

ich glaub wenn das beim 6.12. in Höchst bleibt, würd ich auch mal wieder erscheinen - diesmal in Zivil *g*.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0

Da ja bisher keine Einwände kamen, wird es wohl Zeit zu fragen, wer denn noch so kommen will, damit adäquat reserviert werden kann.

Also alle fleißig die virtuelle Hand heben!

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten