Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Beiträge
1.287
Hallo liebe Brunchies,

am 02.11.08 ist es wieder soweit, das nächste Treffen steht an.
Da es bis dahin nur noch knapp 14 Tage sind, eröffne ich jetzt mal einen Fred.
Ich würde für das Treffen noch mal das "Kleines Brauhaus" http://www.kleinesbrauhaus.de/ in Seligenstadt vorschlagen.

KLEINES BRAUHAUS
Eisenbahnstraße 6
63500 Seligenstadt
Tel.: 06182-829 729
Fax: 06182-899 095

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 17.00 -24.00 Uhr
So 11.00 - 24.00 Uhr
In den Sommermonaten ist unser Biergarten
bei schönem Wetter immer geöffnet.



1766.png
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo,

Treffpunkt ist okay (da weiß ich ausnahmsweise jetzt sogar schon, wo's genau ist;)). Uhrzeit ist dagegen eher ein Problem, denn vor halb zwei schaffe ich es nicht, in Seligenstadt einzutrudeln.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Uhrzeit ist dagegen eher ein Problem, denn vor halb zwei schaffe ich es nicht, in Seligenstadt einzutrudeln.

Urzeit wurde doch noch gar keine genannt. :D Außerdem - bisher war ein leicht verzögertes eintreffen eigentlich nie ein Problem, da wir ja nicht gleich nach einer Stunde wieder abdampfen sondern meist eh recht lang rumlungern. ;)

Für mich auch okay.

Ich würd' so ab 12:00 vorschlagen.

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Urzeit wurde doch noch gar keine genannt. :D

Hallo André,

..weiß ich doch. Ich wollte nur vorbeugen;).
Habe aber inzwischen noch mal überschlagen und nach einem Blick auf die Karte festgestellt, dass ich ja bei 350 hm los fahre und fast nur bergab ins Tal muss. Dann schaff' ich das auch früher. (Sind auch über 10 km weniger als ich im Kopf hatte.)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo liebe Brunchies,

Wenn es bei diesen Termin bleibt melde ich mich auch mal an. Endlich scheint es mal auf einen freien Tag von mir zu fallen.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Einwandfrei- und die Location ist für die Weltreisenden auch gleich beim Bahnhof.

Anbei- wenn sich ein paar Weltreisende, die an einer "Perlenkette" wohnen, zusammenschlössen, würde sich ein Wochenendticket lohnen. 37 Eu allein ist teuer für mal eben essen gehen, aber 37 durch sagenwirmal 5 ist schon mehr von dieser Welt.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo Ihr Lieben,
werde mal meinen Bekannten aus OF-Bieber fragen, wenn wir Zeit haben und es das Wetter zuläßt würden wir gerne kommen.
Dann haben wir ein Scorpion und ein Greenspeed GTR zusätzlich herumstehen. Vielleicht können wir auch mit dem Tandem kommen.
Bis dann und danke an den Organisator
Bini
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Guuden Tach!

So. Jetzt klappt seit gestern! ja, liebe Leut, seit gestern, unser Internetanschluß wieder. 1und1 sei dank. Die haben uns 1 1/2 Monate warten lassen. Und wir haben den Zustand geduldet. Die letzte Woche sogar ohne Telefon:D Da wirste Kirre.:eek:
Die Aussicht auf einen Brunch mit vielen, vielen Teilnehmern lässt mich doch wieder das Wochenende ins Auge fassen, Autsch. Ich wollte eigentlich frei haben, weil ich gerade einen Arbeitsmaraton mit verkaufsoffenem Wochenende vor mir habe. Aber so... mal gucken obs was wird.

Bis denne
Oliver
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo,

dann sage ich uns auch mal mit dem grünen Alleweder und Anhang an.

Viele Grüße

Katja & Matthias
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hi,

ich werde zu 90% auch dabeisein und komme mit dem fast fertigen FAW.

Gruß,
Frank
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Sehr schön!
Nach der anfänglich recht verzögerten Resonanz kommen ja nun doch ein paar Leute zusammen.
Ich werde dann mal für den

Sonntag, den 02.11.08, 12:00 Uhr

für 15 (;)) Leute reservieren.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hi Zusammen,
ich kann noch nicht sagen ob wir (Fredrik und ich) kommen können!
Gruß Fabian
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Ich komme mit dem schönsten VM aller Zeiten auch vorbei.

Ich könnte auch abseits parken, um andere Gäste nicht zu verschrecken.

Peter N.

"Das sieht ja abartig aus" meinte mein Chef in der Firma, als er mein hübsches Dreirad das erste mal sah.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Tja, eigentlich wollte ich auch mit meinem Dach vorbeikommen. Leider klappts doch nicht so ganz. Irgendwie dauert das gebastel doch viiieel länger als ich dachte. Na ja, eventuell dann zu 12.0 ;)

1812.png


1813.png
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo Jo,

das sieht ja affenstark aus! Gratulation.

So wie ich es sehe, kannst du die Seitenscheiben aufschieben?

Kannst du die Frontscheibe aufstellen?

Schade, daß du noch nicht mit dem Dach kommen kannst. Ich komme mit (m)einem neuen Dach, eigentlich schade, das es nicht regnen soll.

Bis morgen

Peter N.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hi,

sieht ja klasse aus!

Gruß
Andreas
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Na, das war ja mal eine positive Überraschung heute.
Mit soviel Leuten hatte ich gar nicht mehr gerechnet ;)

Wenn ich richtig rechne, waren wir heute:

- 6 Velomobile
- 1 Pfahl ;)
- 3 Trikes
- 1 Lieger
- und insgesamt 11 Mann/Frau (+ Ines als Nachrückerin)

Nur schade, das es jetzt schon wieder so früh dunkel wird, sonst wäre der eine oder andere auch noch länger geblieben. Aber mit Seitenläufer möchte ich auch nicht den Weg zurück Richtung Darmstadt fahren...

Und wir haben zumindest auf dem Heimweg für ein paar wenige Kilometer einen bescheidenen VM-Korso (+ Pfahl) hinbekommen :D.

Ich freue mich schon auf die Ausgabe 12.0 im Dezember.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo,

ich fand das Treffen auch toll, aber 25 km (von 33) mit Seitenläufer waren blöd, aber wenn die Mehrheit der Autofahrer Licht anhat, will ich auch nicht mehr ohne fahren.
Dafür war meine Aufbruchzeit aus anderem Grund ideal: Im Wald zwischen Nieder-Roden und Eppertshausen konnte ich einer gestürzten älteren Dame wieder aufs Rad helfen, die nicht mehr allein hochkam. So war ich halt zur richtigen Zeit zur Stelle:).

Bis zum nächsten Mal
Carsten
 
Zurück
Oben Unten