Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Beiträge
1.068
Ort
55299 Nackenheim, Im Gehren
Velomobil
Leiba classic
Liegerad
Flux S-Comp
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo,

das Treffen fand ich echt klasse. Nur die Rückfahrt war dann ganz schön anstrengend, weil sich nach ca. 10 km der Berggang der Dualdrive verabschiedet hat. Dazu hat mich mein Navi auch noch mitten durch Frankfurt geschickt. An Anfang lauter schöne enge Strassen mit Straßenbahnschienen, ein richtiges Paradies für Vms. Insgesamt waren es dann 163 km und 7 Stunden 32 Minuten Fahrtzeit. Mal sehen wenn ich wieder mal an einem Treffen frei habe.
 
Beiträge
1.276
Ort
64739 Höchst / OT Hummetroth
Velomobil
Mango
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

163km :eek:
Das ist ja eine ordentliche Leistung!
Bei mir waren es beim letzten Treffen in Miltenberg 145km. Das hat mir auch gereicht ;).
Na ja, beim nächsten Treffen gehts ja dann wieder Richtung Westen, dann wirds kürzer für dich ;):D.
 
Beiträge
47
Ort
Wehrheim
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Greenspeed GTT Tandem
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Hallo ihr Radler,
uns zwei neuen hat das Treffen gut gefallen und wir warten schon auf den nächsten Termin.
Sabine und Karl-Heinz
 
Beiträge
1.276
Ort
64739 Höchst / OT Hummetroth
Velomobil
Mango
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 11.0

Freut mich, das jetzt auch mal ein paar neue Teilnehmer zu verzeichnen sind :).
Ich hoffe ja, das mein Dächelchen fürs Mango bis zum Treffen 12.0 fertig ist ;) (muß dazwischen noch einen Deckel für einen Interessenten fertigen) und bin auf Peters neue Basteleien gespannt :D.
Vielleicht sind ja beim nächsten Treffen auch wieder der Patrick und EvaK + Kati dabei. Urs lässt auch schwer nach, der könnte sich auch mal wieder blicken lassen! ;)
 
Oben