1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Aerolandius, 07.09.2016.

  1. heisseiliger

    heisseiliger

    Beiträge:
    1.336
    Alben:
    2
    Ort:
    34119 Kassel
    Velomobil:
    Go-One 3
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Hab telefoniert,

    B450 ist ab Lohne ganz dicht bis Bad Emstal-Merxhausen. Man kann also NICHT von Lohne über die L3218 und K82 nach Riede und dann weiter B450.
    Ob Fritzlar - Lohne frei ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich. Sagt das heimische Käseblatt. Von Fritzlar aus werden die PKWs gleich über die Autobahn umgeleitet.

    Wahrscheinlich geht am besten in Fritzlar-Nord von der B450 rechts ab auf die L3214 nordöstlich bis Werkel, dort links abbiegen nordwestlich, später nördlich auf der K79 durch Wehren und Kirchberg bis Wichdorf, dort links ab auf der L3220 bis Merxhausen, dort auf die B450 zurück.

    Oder bis Haddamar, dann nordwestlich und dann bei Elbenberg nordöstlich bis wieder auf die B450?

    Wenn von Fritzlar aus bis Riede frei wäre, könnte man 1 km sparen und Riede-Merxhausen über K111 und K112 umfahren - aber das scheint zwar dem Zeitungsartikel nach, meinen Kollegen nach aber sehr unwahrscheinlich - too risky, denke ich.

    Sorry for that ... mir wäre auch am liebsten gewesen, ich hätte das gar nicht gehört ;-)
    Ich wünsche Euch viel Erfolg !!!!

    Ulrich
     
    Patrick gefällt das.
  2. Radfranky

    Radfranky

    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bamberg
    Velomobil:
    Milan SL
    Hallo Roland, beste Grüße aus Bamberg und viel Erfolg für dein Vorhaben. Toi, Toi, Toi
     
  3. Barach

    Barach

    Beiträge:
    78
    @TimB @Patrick @Aerolandius :

    Gute Fahrt und gutes Wetter!
    So wie ich das sehe, wirds kühl und nicht ganz trocken. Wo ihr sein werdet, dürfe die Front schon durch und das meiste Wasser unten sein.

    Viel Erfolg
    Achim
     
  4. Patrick

    Patrick Team

    Beiträge:
    2.864
    Alben:
    4
    Ort:
    A-6850 Dornbirn
    Velomobil:
    WAW
    Triatobil, bike_slow, Gear7Lover und 4 anderen gefällt das.
  5. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich wünsche euch viel Erfolg, die richtige Nase für die Route und immer genug bar in den Reifen. Kommt heil an!

    Jupp
     
    Patrick gefällt das.
  6. TimB

    TimB

    Beiträge:
    6.556
    Ort:
    Tettnang Bodensee
    Der Rekördler turtelt noch etwas, ist aber demnächst auch im Bett. Nach Beendigung der Vorbereitung hats dann doch nur bis Eriskirch gelangt gehabt.
    Wir brauchen noch mehr Thermoskannen für die Mitfahrer im Auto. Sonst alles i.O., es tröpfelt geringfügig.

    Ich hol jetzt soviel Schlaf wie möglich, N8

    Tim
     
    RaptoRacer gefällt das.
  7. Sunny Werner

    Sunny Werner

    Beiträge:
    3.074
    Alben:
    6
    Ort:
    Vorarlberg, Österreich
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Ich wünsche euch gutes gelingen und eine schnelle Fahrt (y)
     
    Patrick gefällt das.
  8. Krümi

    Krümi

    Beiträge:
    1.936
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Ich wünsche @Aerolandius und seinem Team eine schnelle, unfallfreie Rekordfahrt, kommt gut durch,
    habt viel Spaß und bleibt alle gesund!
     
    Patrick gefällt das.
  9. tüfti

    tüfti

    Beiträge:
    3.118
    Alben:
    9
    Ort:
    86399 Landkreis Augsburg
    Velomobil:
    Strada Carbon
    @Aerolandius, halte durch(y) und komm gesund:) und unfallfrei:D an!
    Alles Gute!
     
    Patrick gefällt das.
  10. Landradler

    Landradler

    Beiträge:
    883
    Alben:
    1
    Ort:
    Porta Westfalica
    Velomobil:
    Versatile
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Trike:
    HP Scorpion fx
    Toi toi toi für das Vorhaben. (y)
     
    Patrick gefällt das.
  11. Patrick

    Patrick Team

    Beiträge:
    2.864
    Alben:
    4
    Ort:
    A-6850 Dornbirn
    Velomobil:
    WAW
    Tracking getestet - tut! Sind noch auf der Anfahrt
     
    CMB gefällt das.
  12. liegender_robert

    liegender_robert

    Beiträge:
    3.037
    Ort:
    D-47239 Duisburg (Rumeln)
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    THYS 222
    Viel Erfolg und bleibt gesund!
     
    Patrick gefällt das.
  13. Jupp

    Jupp

    Beiträge:
    4.300
    Ort:
    53113
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    ICE Sprint
    Gebt doch bitte nochmal den Link zum Tracking -- möchte das aus der Provence mitverfolgen
     
  14. Landradler

    Landradler

    Beiträge:
    883
    Alben:
    1
    Ort:
    Porta Westfalica
    Velomobil:
    Versatile
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Trike:
    HP Scorpion fx
  15. DilettDante

    DilettDante

    Beiträge:
    433
    Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Livetracking, egal ob auf Laptop oder Handy hängt iwo bei Oberstaufen fest...klappt es bei irgendjemandem besser ? Aus dem Start-Funkloch müssten sie jetzt eigentlich raus sein
     
  16. Sturmvogel

    Sturmvogel

    Beiträge:
    393
    Alben:
    2
    Ort:
    Nordhorn
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Geiles Projekt!

    Viel Spaß und kommt heile über!
     
  17. Patrick

    Patrick Team

    Beiträge:
    2.864
    Alben:
    4
    Ort:
    A-6850 Dornbirn
    Velomobil:
    WAW
    wir fahren
     
    jostein, knightrider, emgaron und 2 anderen gefällt das.
  18. Sunny Werner

    Sunny Werner

    Beiträge:
    3.074
    Alben:
    6
    Ort:
    Vorarlberg, Österreich
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Velokraft VK2
    Gerade start?
     
  19. neidrider

    neidrider

    Beiträge:
    519
    Alben:
    2
    Ort:
    28876 Oyten/Bassen
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Tracking läuft, alles gut zu erkennen! Viel Glück und gutes Wetter! :)
     
  20. berbr

    berbr

    Beiträge:
    2.616
    Alben:
    5
    Ort:
    27211 Bassum
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Livetracking funktioniert.

    Viel Erfolg!!!