Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Eine Spitzenleistung, sehr beeindruckend. Gratulation! (y)

Sehr erfreulich, dass diesmal (dank der guten Planung von Roland und seinem Team oder eher: seinen Teams) äußerst wenig Zwischenfälle aufkamen! (y)

Viele Grüße
Wolf
 
"Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels."
(Benjamin Disraeli)

Mein Respekt vor der Leistung aller Beteiligten und Glückwunsch zum erreichten Rekord.
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mal jede 25er Kilometerpackung deiner Strecke mit einem Kilometerchen gewürdigt.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Eine tolle Leistung - ich verneige mich ehrfürchtig und stoße schon mal mit einem lieblichen Rotwein auf dich, deine geduldigen Begleiter und den Milan an - der hat schließlich auch seinen gerechten Anteil an der grandiosen Leistung :rolleyes:.

(y)(y)(y)
 
Sehr stark! Sehr gut! Sehr geil! :) Herzlichen Glückwunsch, Roland! Und natürlich auch dem Team drumherum! :)
 
Der Track hat einen kurzen Abstecher zur Grenzbrücke gemacht und wieder zurück zum Parkplatz, wir werden also gleich Bilder von Roland an der Brücke mit Grenzschild zu sehen bekommen? :whistle:
 
Bravo, hurra, Yippiejeijeah, Du RolandRakete. Mit Tränen in den Augen hab ich den letzten Abschnitt verfolgt, wie alle vor mir: Begeisterung pur! Danke für diesen Meilenstein!
Gruß Krischan
 
Ist Roland jetzt "Deutscher Meister", "Deutschlandmeister" oder Weltrekordler ? :rolleyes:



...ich glaub ich hab inne Hose gemacht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapeau! Großartige Leistung! Jetzt erst mal dir Radschuhe runter, drauf anstoßen, duschen, fünf große Portionen Spaghetti verschlingen, nochmal drauf anstoßen und dann ab in's wohlverdiente Bett! (y)
 
Gratulation für diese riesige Leistung. Feiert recht schön und genießt den Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Das war der Grenzübertritt:

DSC_1409.JPG

Vorläufige Zeit: ziemlich genau 33 Stunden! Gratulation vom ganzen Team!

DSC_1415.JPG
DSC_1416.JPG
 
boa, der kann noch stehen:eek:

33 ist ja ne Schnapszahl...wenn das kein Grund zum Anstoßen ist;););)
 
Und der Schnitt dann wohl auch um die 33 km/h.
Einige schaffen das über 1070 km,
andere gerade mal über 1070 m ...
Noch mal Glückwunsch an Roland & Team!
 
Ich gratuliere zu dieser herausragenden Leistung!

Sowohl für die sportliche Tat als auch für Teamgeist und Logistik - und nicht zuletzt für die spannende Unterhaltung, z.B. für den unerwarteten Schlenker zu Küste. Wenn ihr noch feiern könnt wünsche ich viel Spaß, ansonsten eine gute und sichere Heimreise.

Zephyr
 
Zurück
Oben Unten