erledigt Rekord Milan SL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem SL muß die Schwinge wegen Rostes getauscht werden. Warte wegen Ersatzteiles auf Antwort aus Siedenburg. Melde mich, wenn das erledigt ist.
nach fast schon einem Vierteljahr stellt sich die Frage ob man einen Verkauf noch schlechter Organisieren kann wie hier ?
 
Der Verkäufer wartet offenbar, bis ich endlich eine Garage in der Nachbarschaft ergattern konnte. Das darf also gern noch ne Weile dauern. ;)
 
Der Verkäufer wartet offenbar, bis ich endlich eine Garage in der Nachbarschaft ergattern konnte. Das darf also gern noch ne Weile dauern. ;)
Ich habe ihm auch schon geschrieben, dass ich Interesse habe. Mal schauen, ob das noch was wird. Aber vermutlich bin ich nicht der einzige, der Interesse hat, bzw. nicht der erste.
 
nach fast schon einem Vierteljahr stellt sich die Frage ob man einen Verkauf noch schlechter Organisieren kann wie hier ?
Patrick schreibt, das er auf eine Schwinge wartet, die seit Jahren nicht mehr ge- und verbaut wird.

es würde mich sehr wundern, wenn noch ein Exemplar davon in irgendeinem Regal vor sich hin staubt...
 
Nicht, dass ihm was passiert ist? Aber er hat ja mal erwähnt, dass er zur Zeit ja ziemlich eingespannt wäre...
 
Ich hatte mit ihm wegen einer anderen Sache Kontakt, da klang er wohlauf. Aber er hat extrem viel zu tun.
 
Ich werde den Thread hier erstmal schließen ... Patrick kann sich ggfs. bei mir melden wenn es etwas neues gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten