Reisebericht - zum Nordkap per Vm

Beiträge
1.729
Ort
57413 Finnentrop
Trike
HP Scorpion fs
Ich frage mich zB auch welchen Sinn und Funktion die art von Gasmaske hat, die er da benützt wer weiß Näheres?
Hallo Karlsruhe
Ich weiß es nicht, aber vermute das dadurch die Luft etwas wärmer wird??
Ich bin selbst vor Jahrzehnten auch bei sehr kalten Temperaturen <10/15° Grad Rad gefahren/Ski Langlauf gemacht.
Aber nach dem ein Langläufer (Sven Fischer??) im Fernsehen erwähnte das bei tiefen Temperaturen die Lunge geschädigt werden kann, habe ich das gelassen.
MfG Roland
 
Beiträge
6.298
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Respekt. Reife Leistung und ziemlicher Biss, sowas unter solchen Bedingungen durchzuziehen. Trotz meiner Abneigung gegenüber Motoren.
 
Beiträge
1.151
Ort
99817 Eisenach
Ich bin wirklich total von den Socken, was der Mann sich da antut!
Aber ich kann ihn gut verstehen!
Es geht um das Ausreizen von persönlichen Grenzen und dasist immer sehr spannend.
Vor allem für einen selber, wenn man es probiert, was geht!

GEIL!

Und in der Abmoderation trifft Saukki es wirklich auf den Punkt: "An epic trip"
 
Oben