Reisebericht - zum Nordkap per Vm

Ich frage mich zB auch welchen Sinn und Funktion die art von Gasmaske hat, die er da benützt wer weiß Näheres?

Hallo Karlsruhe
Ich weiß es nicht, aber vermute das dadurch die Luft etwas wärmer wird??
Ich bin selbst vor Jahrzehnten auch bei sehr kalten Temperaturen <10/15° Grad Rad gefahren/Ski Langlauf gemacht.
Aber nach dem ein Langläufer (Sven Fischer??) im Fernsehen erwähnte das bei tiefen Temperaturen die Lunge geschädigt werden kann, habe ich das gelassen.
MfG Roland
 
20191110_142841-600x401.jpg

Und wie haltet ihr eue Visiere eisfrei?:LOL::eek:
Irre Aktion!

Och, da gibt es z.B. so was: http://art-for-function.com/shop/Heizvisier:::38.html?MODsid=87d5be1510f177451397d78fc5fd3d73
 
Respekt. Reife Leistung und ziemlicher Biss, sowas unter solchen Bedingungen durchzuziehen. Trotz meiner Abneigung gegenüber Motoren.
 
Kann er sich jedenfalls als VM-Erlkönig-Tester mit bewerben. Danach geht es dann aber in die Wüste.
 
Ich bin wirklich total von den Socken, was der Mann sich da antut!
Aber ich kann ihn gut verstehen!
Es geht um das Ausreizen von persönlichen Grenzen und dasist immer sehr spannend.
Vor allem für einen selber, wenn man es probiert, was geht!

GEIL!

Und in der Abmoderation trifft Saukki es wirklich auf den Punkt: "An epic trip"
 
Zurück
Oben Unten