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Das wird doch nix, Du weißt doch, @schlawag , allgemeiner Sprachgebrauch und soMantel bzw. die Decke
@K0nsch und @QuestDU76 , Fehler gefunden?
@K0nsch super ServiceMission Erfüllt
so mache ich das beim DF HR fast ständig, bisher keine µ-Löcher bekommen , sollte mal meine SPO über-denken und -arbeiten ... wenn ich nur nicht so faul wäresonst immer zuerst den Mantel zur einen Hälfte auf die Felge gemacht und danach den Schlauch in den Radkasten geschoben
... und er hat nicht Bescheid gesagt... tststs...Am Montag war es nämlich soweit, da bin ich mal kurz nach DU gefahren.
Hab ich bisher auch so gemacht. Selbst im SL damit noch nie Probleme gehabt...@QuestDU76 hatte sonst immer zuerst den Mantel zur einen Hälfte auf die Felge gemacht und danach den Schlauch in den Radkasten geschoben, um diesen in den Mantel zu bugsieren. Dabei scheint Sand/Dreck vom Radkasten zwischen Mantel und Schlauch gekommen sein.
Bitte 100 mal wiederholen: Ich Mülheim nur mit einem H schreiben. Oder ward ihr etwa hier: https://goo.gl/maps/3WHPQy7Ys4XyWuKr7Also haben wir alle Mäntel und Schläuche so montiert, wie ich das normalerweise mache und sind dann zu einer kleinen Tour aufgebrochen. Diese ging erst nach Mühlheim zum neuen RS1-Teil und wieder zurück. Also fast 40km.
Hast Du ein Bild davon?mit einer großen Plastiktüte abdecken
das Naheliegende
Reifen bei der Montage mit einer großen Plastiktüte abdecken
Kann mir das gerade nicht vorstellen!
Man zieht die Tüte mit dem Schlauch aus dem Radkasten und der Sand fällt in den Mantel. Oder legt Ihr wie im Bild das VM auf die Seite mit dem platten Reifen? Dort bekäme ich den Reifen nie von der Felge - aber der Hauptdreck wäre schon unten.AUF dem Rad liegt, dann zieht man den Schlauch an der Plastiktüte vorbei, und nicht an der dreckigen Radkasteninnenwand. Damit bleibt es sauber.