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Bist du mit diesem Motor vielleicht in einem niedrigeren Drehzahlbereich gegenüber seinem ursprünglichen Einsatzfall?
und hinten nicht wirklich große Bandbreite bei den Ritzeln...Aufgebockt ohne Wiederstand waren es 65 km/h .
spricht dafür, dass der Regler ständig sehr tief im Teillastbereich schaffen muss
in der Anfangszeit des Brushless-Modellfluges vor ca. 25 Jahren, als noch nicht soviele Brushless-REgler (hochstrom) zur Verfügung standen,
mussten wir in unseren Hotlinern den Motor über Schalter einschalten,
im REgler Softanlauf von unter 1 Sekunde programmiert
das hielten die Regler dann - Vollgas mit 100-200Ampere - auch aus
Teillast war nicht möglich..
da reichten schon 2-3 Sekunden aus, dass der REgler abgebrannt ist
da hies es z.b. bei einem meiner Kontronik-Regler:
mit TEillast. maximal 70Ampere (bei Vollgas dann)
ohne Teillastbetrieb: bis 120Ampere möglich
mussten wir in unseren Hotlinern den Motor über Schalter einschalten,
im REgler Softanlauf von unter 1 Sekunde programmiert
das hielten die Regler dann - Vollgas mit 100-200Ampere - auch aus
Teillast war nicht möglich..
da reichten schon 2-3 Sekunden aus, dass der REgler abgebrannt ist
da hies es z.b. bei einem meiner Kontronik-Regler:
mit TEillast. maximal 70Ampere (bei Vollgas dann)
ohne Teillastbetrieb: bis 120Ampere möglich
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