Rechtschreibung ...

Westphale bitte! Königreich Westphalen, ach nee, den ollen, äh jungen Napoleon wollen wir doch nicht wieder haben...

Rechtschreibung wird überbewertet:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 
Westphale bitte! Königreich Westphalen, ach nee, den ollen, äh jungen Napoleon wollen wir doch nicht wieder haben...

Rechtschreibung wird überbewertet:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Kann man so shrcebine, ist dann halt Sch...:D
 
eheR2.jpg
 
Aus der gleichen Quelle wie bei @Cars10: Gegenteil von "umfahren" ... "umfahren". Ist zwar etwas OT, weil kein Rechtschreibproblem, paßt aber leider in ein Radfahrer Forum, weil oft von Kraftfahrzeugführern verwechselt :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitlesende,
Ach menno, ich, ein nicht mehr in der Heimat lebender Deutscher, habe den Eindruck, dass ich mir mal die Kommaregeln des Deutschen durchlesen sollte, aber ich habe so viele andere, interessante und zeitaufwendige Dinge zu erledigen ...
 
Zurück
Oben Unten