Rahmenbruch

@Neandertaler : Und dann sitzt du später mal auf einem gebrauchten Scorpion oder Azub und merkst: Verdammt auch die rahmen können brechen... :X
Ist schon einige male vor gekommen, gerade bei älteren Modellen.
 
Hui soviel Antworten hätte ich nicht erwartet
Nein Pulvern wollte ich nicht. Ich denke an Bestes Lösung.
Ganz ehrlich: diesen Rahmen würde ich nicht mehr strahlen und pulvern lassen. Zerlegen, abbeizen. mit der Drahtbürste entrosten und dann mit Pinsel und Farbe streichen. Wenn man die leicht verdünnt, verläuft sie auch hinreichend ordentlich.
Da der Rahmen scheinbar vorher ohne Grundierung und schlecht abgeschliffen war, sollte da gehen. Am Motorradrahmen habe ich damit für Ausbesserungsarbeiten sehr gute Erfahrungen gemacht. Was ich nachbearbeitet hat gehalten, dann ging's bei der restlichen "Originallackierung" weiter, bis ich am Rahmen einmal Rum war

Wegen Berechtigten Nachfrage: Foto mache ich.
 
Oh mit @Jack-Lee zusammen geschrieben....
Natürlich brechen ältere Rahmen schonmal. Um das auszuschließen, müssten die so dick sein..... Das will keiner schleppen.

Könnte ich das bezahlen, wäre ich sowieso schon bei euch gewesen, aber mir bleibt nur träumen....
 
Theoretisch richtig, bis ich das aber zusammen habe, brauche ich schon wieder ein neues gebrauchtes Auto, oder Waschmaschine oder und Spülmaschine oder es ist etwas am Haus zu reparieren oder meine Frau will neuen Terassenbelag.......ich glaube ist klar geworden.

Wäre es nicht so günstig gewesen, hätte ich heute gar keines.

VG und bleibt glücklich
 
Zurück
Oben Unten