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Ich weiß, Politik ist ein heikles Thema, aber in der Sache verunglückte Entscheidung des Regierungspräsidiums Karlsruhe dürften wir uns ziemlich einig sein.
Das RP hat sich jetzt für die Variante am Ortsrand, zum Teil durch Wohn- und Industriegebiete entschieden. Durch ein paar Erweiterungspläne einzelner Ortschaften wird sich der RS13 später mal mitten im Ort wiederfinden.
Die vom ADFC vorgeschlagene Führung über die Trasse der Baustraße der Bahnschnellstrecke ist durchgefallen.
Die Organisatoren der Critical Mass KA sind wohl auch mit im Boot.
Wir werden versuchen von Süden her Druck aufs Verkehrsministerium und das RP aufzubauen. Unterstützung von Karlsruher Seite wäre extrem hilfreich. Die Radaktiven im Landkreis Rastatt sind ein eher versprengter übersichtlicher Haufen. Ohne Unterstützung von Karlsruher Seite können wir wohl nicht ausreichend Druck aufbauen.
Das RP hat sich jetzt für die Variante am Ortsrand, zum Teil durch Wohn- und Industriegebiete entschieden. Durch ein paar Erweiterungspläne einzelner Ortschaften wird sich der RS13 später mal mitten im Ort wiederfinden.
Die vom ADFC vorgeschlagene Führung über die Trasse der Baustraße der Bahnschnellstrecke ist durchgefallen.
Die Organisatoren der Critical Mass KA sind wohl auch mit im Boot.
Wir werden versuchen von Süden her Druck aufs Verkehrsministerium und das RP aufzubauen. Unterstützung von Karlsruher Seite wäre extrem hilfreich. Die Radaktiven im Landkreis Rastatt sind ein eher versprengter übersichtlicher Haufen. Ohne Unterstützung von Karlsruher Seite können wir wohl nicht ausreichend Druck aufbauen.