verkaufe Radius Troll und 16V

Beiträge
8
Diese beiden Räder sind meine ersten Liegeräder und waren die letzten 20 Jahre als Erinnerung in der Garage

Das 16V:
IMG_0680.jpgIMG_0681.jpgIMG_0683.jpg

Das Rad habe ich neu gekauft und in den 90ziger Jahren als Rennrad gefahren. Vor zwei Jahren habe ich es geputzt und gepflegt. Es ist im Urzustand mit 3x7 Suntour Schaltung mit Lenkerendhebeln, vorne Magura Hydraulik und hinten Cantilever Bremse. Die Reifen sind fahrbereit, aber alt. Eingestellt auf 190cm Körpergröße mit 91cm Schrittlänge.

Das Troll:
IMG_0679.jpgIMG_0678.jpg

Das Rad wurde Mitte der 80ziger Jahre neu gekauft und bis 1998 intensiv im Alltag und auf Touren gefahren. Ich habe es fürs Foto etwas gewaschen, aber ansonsten ist es im damaligen Zustand. 6x3 Suntour Schaltung mit Lenkerendschaltern, Hydraulikbremsen, wobei die vordere undicht ist. Das Rad braucht sicher Zuwendung und auf jeden Fall neue Reifen. Größe siehe oben
Standort der Räder ist Rostock,
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung
Preis für das 16V: 200,-€
Preis für das Troll: 100,-€
Fragen immer gerne

Gruß

Carsten
 
Beiträge
65
Ort
59302 Oelde
Moin Carsten,
meinst Du man kann das 16V auf eine Körpergröße von 205cm einstellen? Dann hätte ich großes Interesse!
Danke und schöne Grüße,
flo
 
Oben